Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trainiere zur Zeit im Elixia Studio in Oberhausen und bin sehr !! zufrieden mit Betreuung, Geräten etc.
Das Elixia hat Studios in München. Schau mal unter www.elixia.de
Schöne Grüsse
... heißen die und haben auch in MUC einige Studios.
Ich trainiere - allerdings erst seit einigigen Monaten - dort und bin mit Ausstattung, Betreuung und "Ambiente" auch sehr zufrieden (das muss aber aus dem Munde eines Krafttraining-Newbies nicht viel besagen).
Allerdings ist ELIXIA selbst für Münchner Verhältnisse nicht gerade total preisgünstig. Für mich war in erster Linie ausschlaggebend, dass ich vom Büro aus in 5 Minuten rüberlaufen und so auch mal in der Mittagspause trainieren kann. Extra für's Fitnessstudio will ich nämlich nicht durch die halbe Stadt düsen.
Es gibt aber jede Menge Studios in München und ich würde an Gilbs Stelle erstmal eine Wohnung suchen und dann die Studios in der Umgebung von Wohnung und Arbeitsplatz abklappern. Da findet sich bestimmt etwas.
Also Gilb, dann pack mal die Lederhosen ein. München und vor allem die Umgebung mit Seen und Bergen ist klasse.
...der Wohnung ist schon geschehen, und wenn ich dir erzähle, dass ich Nähe Theresienhöhe wohn und derzeit in zwei weiteren Bundesländern Verträge in Fitness-Studios besitze, brauchst du dir über meine Liquidität keine großen Gedanken machen... :winke:
...schie muasses sei... (sagt ihr in eurem Kulturkreis so??) :winke:
keine Angst, ich bin lernwillig in Bezug auf Horizonterweiterung...