Wer ist Sie???

schätzomative ne promoterin für all stars produkte, wär mir aber net sicher, kann auch für bms sein :cool::D

Weiß mittlerweole wer sie is...

Sie heißt Pascale Seels und kommt aus Belgien...die geile granate..

Grüße an alle

hehe erinnert irgendwie an die duplo werbung

A:"morgen kommt der austauschüler"

B:"der schläft aber bei dir"

C:"allo, isch bin pascale"

:)

@tharob,
unterste kanone !

@all,
lecker ! kann mir einer die telefonnummer besorgen? ich wohne ja direkt an der belgischen grenze.
...und so eine frau ist "gabelstablerfahrerin"! :rolleyes:

ich steh wenigstens dazu dass ich titten gut finde. ansonsten isse aber nich schlecht. tut mir leid wenn ich finde das titten zu ner frau gehören

also, sorry, aber ich find das ecklig, wenn Frauen doppelt so breite Schultern wie Hüfte haben.
Der Bauch geht noch, aber hübsch finde ich die nun wirklich net.
*schüttel*

halloooo die wiegt keine 60 kg! ne bessere figur als die hat werden eure freundinnen niemals haben können!!! das is fitness klasse und nich bb. ich hab auf der fibo vor ihr gestanden...*lechts* was geileres kann man sich fast nich vorstellen

nur weil sie irgend'ne bodyfitness klasse gewonnen hat wird die auch nicht besser. ich find tharob hat schon recht.

danke Kaffir

aber mal zu den anderen bildern von ihr. kann die nich öffnen, die sind so klein das ich kaum was erkenne, aber da scheint sie besser auszusehen als ich dachte. hat jemand andere bilder von ihr, damit ich mir ne neue meinung bilden kann?

was sollen die Kommentare "ne geilere Figur als die hat eure Freundin nie", "lechts"....

Hat jemals einer von euch mit ihr geREDET?
Hatte mal eine mit ner ähnlichen Figur, ABER
die war die Oberzicke "ich bestimme wann du mich anfassen darsft" und die hat im Bett gewiehert wie nen Pferd.
BÄAHHH!, ne, dann lieber ne normale gut figurierte Frau.

ps: unterscheidet mal Kommerz im Sport und ne gute Figur im wahren Leben gepaart mit Geist.

@tharob:
ja, die kleinen pix kann i a net öffnen... son mist

@hantelmann:
kann da zwar leider net mitreden, habe abe irgendwo schon einmal von so einem fall gehört, dass sie dann so richtich ziggisch sin und bestimmen, wann sie angefasst werden dürfen (dabei ist das so schön einen straffen körper anfassen zu dürfen, kann da von letzter fibo nur von schwärmen :cool: ). schon komische sache mit so frauen :confused:

frauen können sich generell nicht entscheiden..
sie wollen zwar einbisschen schlampig sein,
aber keinesfalls als solche abgestempelt werden !

es geht ja auch nur ums aussehen und den körperbau.
glaube kaum das mir ein kurzes gespräch einen überblick über ihre art gegeben hätte zumal mein belgisch nich allzugut ist *g*klar können die zickig sein...aber wen interessiert das?!

Zurück
Oben