@ HELSING
Wenn hier im Forum sage, dass Ralph Moeller fuer mich gestorben ist, dann meine ich das so, jedoch heisst das nicht, dass ich meine Augen verdrehen werde, oder unfreundlich zu ihm in zukunft sein werde.
Ich habe by the way im Internet ein Interview von Ralph Moeller gelesen, welcher `Spiegel` arrangiert hatte. Er sagte das gleiche, dass eben viele Schauspieler hier arbeitslos sind.
Doch was viele nicht wissen ist, 1. Das viele hier in LA sich als Schauspieler ausgeben, es jedoch nur Amateuer haft betreiben, sprich nebenbei.
Trotzdem sind immernoch da 300 000 tausend arbeitslose pros Schauspieler.
Jedoch spielt es gar keine Rolle, wie schwer es ist...es braucht nur Zeit und Druck. Schwarzenegger brauchte ueber 10 Jahre, bis er den Durchbruch schaffte. Und dies ist das Motto das ich benutze: Es spielt keine Rolle wie lange es dauert, wenn die zeit reif ist, werde ich dort sein. Vielleicht dauert es 3,4, oder 12 Jahre, aber eines Tages werde ich on the Top sein.
Harte Arbeit,am ball bleiben und einwenig Grips
Bevor ich die Schweiz verliess, sagten alle, du wirst nie in den Staaten bleiben koennen, hoechstens als Gangster. Und allte zeigten mir den Vogel, als ich von Filmen sprach und Hollywood.
Jedoch habe ich es selber geschafft, hier finanziel unabhaengig von meinen Eltern in den USA zu bleiben und zum College zu gehen.
Jetzt wo ich hier bin, gibts kein Zurueck mehr
Ich werde meinen Traum realisieren und nichts kann mich stoppen.
------------------
P. Richard