Wer ist natural?

mortaza

New member
Hallo,
Oft sehe ich immer leute im Fernsehen und frage mich ob die Natural sind.
Bei folgenden Personen frage ich mich immer, ihr könnt ja mal eure Meinung dazu posten.
Oder selbst Personen posten, bei denen es fraglich ist ob sie natural sind.
Also
-Mike "the Situation" Sorentino von Jersey Shore, wer die Sendung kennt weiss schon was das da für Körper haben, aber nicht gerade den BB-Lifestyle.
-Greg Plitt (der hat echt ein perfekten Körper, bei dem zweifel ich am meisten)
-50 Cent( bei seinem Bild vom Album The Massacer oder so sieht der echt unnormal aus.)

Postet eure Meinungen^^

Das einzige, was ich dir mit Sicherheit sagen kann: Ich bin natural! Und was kümmern dich diese Leute?

also wenn mike sorentino nicht natural ist dann weiss ich auch nicht ;). (ob jemand tatsächlich natural ist kann man natürlich nie sagen, aber seinen Körper kann jeder mit genug Training erreichen)

Greg Pitt könnte auch noch Natural sein, ist aber auch eine frage der Genetik. Mit guter Genetik ist das hart am Genetixchen Limit.

50 Cents Körper ist ebenfalls natural zu erreichen. Nur bei dem denk ich mir schon dass der vllt auch nachhilft ;). Coverbilder werden immer noch gephotoshopt. Du musst dir wenn schon dann life auftritte oder so anschauen.

Alles in allem kann jeder mit einem 25er Oberarm nicht natural sein. Es kommt imemr aufs Training und die Ernährung an. Aber mit einer guten Genetik und genug Diszuplin sind deine Genannten aufjedenfall natural machbar.

@olaf ich will einfach wissen was haben andere erreicht, ohne steroide.

Also mich motiviert das extrem.

und gehobene meinst du vielleicht 52er Oberarm?^^

nein ich meinte 25er, d.h. du kannst dir steoride ohne ende spritzen udn trotzdem nen 25er haben wenn du so wie die Steoridopfer in dne RTL Dokus trainierst, und alles falsch machst was man falsch machen kann. 52 Sowieso ;). Kommt uach immer auf die Körpergröße an bei sowas. ein 2,20 m Typ kann sowas auch natural erreichen.

Natural ist es möglich aber ich bezweifle es denn ich kann mir schwer vorstellen, dass Erster und Letzter die nötige Einstellung dafür haben. Den in der Mitte kenne ich leider nicht.

naja irgendwie hängt auch das von der Genetik ab. Wen ich am allermeisten beneide ist z.B. mein bester Kumpel, der hat ungefähr die Form von Michael Sorentino, trainiert natürlich nie Beine. Isst nur fastfood und fertigzeugs, geht mindestens 1 mal oft 3 mal die woche saufen. Kiffen seit 10 Jahren jeden tag mindestens 10 Joints. Dass er natural ist weiss ich bei ihm 100% (er hat nen bisschen verdrehten Gesundheitswahn ;)). Trainieren tut er jedenfalls hart nach einem Oberkörper 3er seit 6 Jahren. und hat mächtige schultern,Nacken Rücken, 43er arme bei 1,70,(hab ich selbst gemessen ;)) und nen super kfa + Sixpack. Dafür wirklich die dünnsten Stelzen ever :p. ist auch genetisch bedingt bei mir waren die vorm train schon 5 mal breiter. Aber er läuft wirklich auf Zahnstochern rum .Egal wieviel ich von Beintrain erzähle, er geht ja aufn Berg joggen :D.

Ich würde echt alles für so ne Genetik geben.

Hatten wir schon, so nen ähnlichen Thread, kannst ja mal suchen: "Wer trainiert?" von blubber-boy..

naja irgendwie hängt auch das von der Genetik ab. Wen ich am allermeisten beneide ist z.B. mein bester Kumpel, der hat ungefähr die Form von Michael Sorentino, trainiert natürlich nie Beine. Isst nur fastfood und fertigzeugs, geht mindestens 1 mal oft 3 mal die woche saufen. Kiffen seit 10 Jahren jeden tag mindestens 10 Joints. Dass er natural ist weiss ich bei ihm 100% (er hat nen bisschen verdrehten Gesundheitswahn ;)). Trainieren tut er jedenfalls hart nach einem Oberkörper 3er seit 6 Jahren. und hat mächtige schultern,Nacken Rücken, 43er arme bei 1,70,(hab ich selbst gemessen ;)) und nen super kfa + Sixpack. Dafür wirklich die dünnsten Stelzen ever :p. ist auch genetisch bedingt bei mir waren die vorm train schon 5 mal breiter. Aber er läuft wirklich auf Zahnstochern rum .Egal wieviel ich von Beintrain erzähle, er geht ja aufn Berg joggen :D.

Ich würde echt alles für so ne Genetik geben.
Wo ist die Logik in deinem Post?? :roll: Er ernährt sich so falsch wie es geht, besäuft sich 3 mal die Woche, aber du weißt, dass er aus Angst um seine Gesundheit nicht stofft.. Er hat noch nie Beine trainiert, und weil er jetzt wie ein Storch aussieht schieben wir es eben auf die Genetik :lol: Und obwohl du davon ausgehst, dass seine Beine genetisch gesehen Sch**** sind würdest du alles für seine Genetik geben.. :clap: Du bist echt ein Scherzkeks gehobene :D

mike the situation ist doch realtiv gut der grillt immer udn trainiert oz oft
bei dem denk ich schon natural

Sylvester Stallone stofft/e schau doch mal den Film "bigger, faster, stronger" gibts auch auf Youtube, ist English aber sehr gut!

Stallone nimmt nicht nur roids, bei den dreharbeiten zu the expandables hat man in seinem zimmer sogar somatropin (wachstumshormone) gefunden.

Soviel zum stallone :) hab trotzdem den größten respekt vor ihm.

Stallone is super =) Möchte aber nicht wissen, was an dem alles unecht ist. Botox läuft ihm ja fast aus den Ohren wieder raus und mir kann auch keiner erzählen, dass man in so nem Alter so einen Haaransatz noch hat. So einen Haaransatz hat ich nichtmal mit 16.

"Er ernährt sich so falsch wie es geht, besäuft sich 3 mal die Woche, aber du weißt, dass er aus Angst um seine Gesundheit nicht stofft.", genau das wollte ich damit sagen. Hab ja Geschrieben verdrehter Gesundheitswahn. Er findet z.B. Tiefkühlpizza ungesund. Denkt aber er ernährt sich super Bewusst wenn er Tiefkühl Lasagne statdessen isst. Er denkt mit Weed betreibt er Krebsvorsorge. Dafür findet er Proteinpulver, Kreatin, BCAAs total ungesund und prophezeit mir in 10 Jahren einen Herzinfarkt :D.

Ansonsten naja mit Genetik meinte ich vorallem, dass er so viel falsch machen kann und trotzdem gut aufbaut und immer nen Super KFA hat. Hätte ich seine Genetik würde ich trotzdem Beine trainieren. Wer weiss was daraus werden könnte ;). Ich hab ja seinen Oberkörper nie gesehen bevor der je trainiert wurde, vllt war der auch so stelzig ;).

Zu diesem Mike "The Situation" Sorentino:

In irgendeinem Jersey Shore Special (Reunion oder so) wurden er oder Ronnie, weiß nich mehr genau wer von beiden, hab nur halbherzig hingeschaut un kann die von den Stimmen nich unterscheiden, auf Steroide angesprochen. Darauf kam ein

"hehe, you do what you gotta do to look good"

Er findet z.B. Tiefkühlpizza ungesund. Denkt aber er ernährt sich super Bewusst wenn er Tiefkühl Lasagne statdessen isst. Er denkt mit Weed betreibt er Krebsvorsorge. Dafür findet er Proteinpulver, Kreatin, BCAAs total ungesund und prophezeit mir in 10 Jahren einen Herzinfarkt :D.
Da haben sich ja zwei gefunden..

was ist schon natural?
viele verstehen darunter sportler die nichts verbotenes nehmen! gut!
nur ist das so?
etwas tiefer betrachtet schaut die sache schon ganz anders aus.alle supplemente die man einnimmt und die eine leistungssteigernde wirkung haben sind genau genommen doping.diese grauzone geht fließend über zu verschreibungspflichtigen mitteln.
so gesehen ist das ganze natural getue verlogen.

Zurück
Oben