wer ist gepierct?

Zunge, Unterlippe unten rechts & beide Nippel :)
Zählen Tunnel auch als "Piercing" für dich ? Hab auf beiden Seiten 12 mm im Durchmesser :hihi:

na seeeervas^^ Ich lass mich vll die nächste Zeit mal tättowieren aber so auf Pinhead is nicht mein Ding. Mag dieses ganze Metalzeugs nicht, eher natur pur. Aber so hat natürlich jeder seine Vorlieben.

A

Anzeige

Re: wer ist gepierct?
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
wer .
ok, bin grad bei 3mm, weiß aber ned ob ich noch weiter gehen mag - zwecks normale Ohrringe tragen und so - bin ja ein Mädchen :D

Einfach die Normalen Ohrringe durch die Tunnel stecken ;-)

1,2er sind ja fast ein Hauch von Nichts :D
Find muss schon auf beiden Seiten sein, sieht sonst irgendwie komisch aus haha

Tattoos hab ich auch noch 4 Stück. Rechten Oberarm voll, am Bauch gut nen drittel voll & an beiden Handgelenken. Kommt aber noch viel zu.
Wollte mir vlle auch noch nen Piercing seitlich durch die Zungenspitze tackern lassen, sieht schon gut aus & macht Spaß :D

1,2er sind ja fast ein Hauch von Nichts :D
Find muss schon auf beiden Seiten sein, sieht sonst irgendwie komisch aus haha

Tattoos hab ich auch noch 4 Stück. Rechten Oberarm voll, am Bauch gut nen drittel voll & an beiden Handgelenken. Kommt aber noch viel zu.
Wollte mir vlle auch noch nen Piercing seitlich durch die Zungenspitze tackern lassen, sieht schon gut aus & macht Spaß :D

stimmt :D
nö ich finds auf einer Seite auch cool :)

Tattoos hab ich 9 Oberarm/Schulter/Rücken durchgehend, Knöchel rechts, Wade links & Handgelenk innen links

das letzte Piercing das ich machen hab lassen war das Septum, mom denk ich das es fast schon genug ist :D - die Phase wird aber glaub ich nicht lang dauern :D

Ich mag dich immer mehr Tinchen :D

Aber ich glaub, wen einmal das Fieber gepackt hat, wird nie wirklich aufhören.

Ja war es :D

Leider ist das so, ich hab Angst davor, wie ich mit 50 ausseh. Voll zugetackert & farbig wie ein Pfau.

Es wird Sommer, immer heißer, die Vögel zwitschern u im BB Forum bahnt sich eine Frauen Freundschaft an .. die Welt is zu schön um 2012 unter zu gehen haha ;)

links im ohr hab ich nen 10mm tunnel :)
War ne aktion beim bundesheer, im rausch auf die geniale idee gekommen gleich mal von 0,8 (normales ohrloch) auf 7mm zu dehnenn, und n paar stunden später auf 12, resultat war ein ca 3 wochen lang in allen farben leuchtebdes geschwollenes ohr ^^

Hab dann irgendwann den 12er tunner verloren und nach ner weile dann den 10er eingesetzt :)

Bin ich froh dass ich kein alk mehr trinke ^^

eine echte Grillerei wär mir lieber mit den Jungs, is sicher ur lustig
und brauchen würd man ne halbe Tonne Fleisch :D

Und was essen die anderen???? (wenn ich dabei wäre)

A

Anzeige

Re: wer ist gepierct?
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
wer .
Zurück
Oben