wer ist gepierct?

XXXTine

New member
weil mir grad langweilig ist und es mich interessiert :D

wer ist gepierct und wo?

bin mal gespannt wer sich outet :D

A

Anzeige

Re: wer ist gepierct?
Hallo XXXTine,

schau mal hier:
wer .
Ich hab mir mal spontan In Krakau den linken Nippel piercen lassen (siehe Album September wo ich noch dünner war als jetzt) :D
Aber der hat mehr den Warzenhof gepierct und das Teil hat sich ab und an entzündet, zudem war der Stab zu klein und ich
hatte Probleme beim Kickboxen mit dem Dingen :D
Dann hab ichs raus gemacht... :D

Ich hab mir mal spontan In Krakau den linken Nippel piercen lassen (siehe Album September wo ich noch dünner war als jetzt) :D
Aber der hat mehr den Warzenhof gepierct und das Teil hat sich ab und an entzündet, zudem war der Stab zu klein und ich
hatte Probleme beim Kickboxen mit dem Dingen :D
Dann hab ichs raus gemacht... :D

haha^^ geile aktion! xD

*lol* na auch ned schlecht
wobei eines im Nippel hatte ich auch mal - habs aber auch wieder raus gegeben - is ned so der reißer find ich
hab ja noch 10 andere :D

hatte eins an der Augenbraue als ich ca 16 war, ist mir leider mit dem Moped Helm mal raus gerissen. Dann hatte ich eins an der Lippe ist mir beim Jiu Jitsu raus gerissen worden. Hat höllisch geblutet und meiner Lippe sieht man an das da was nicht mehr ganz original ist. Jetzt hab ich meine Ohrläppchen gedehnt ansonsten lass ichs gut sein. Farbe unter der Haut reißt auch nicht so schnell raus ;-)

Ja, bei den Farben kann ich auch mitspielen, nur Piercings kann ich selbst garnicht ab. Was mich aber schon interessieren würde liebe Tine, .... :D

Zunge, Unterlippe unten rechts & beide Nippel :)
Zählen Tunnel auch als "Piercing" für dich ? Hab auf beiden Seiten 12 mm im Durchmesser :hihi:

A

Anzeige

Re: wer ist gepierct?
Hallo Sloneczko,

schau mal hier:
wer .
Zurück
Oben