Wer hier drin ist GC-Fan?

Miros

New member
wer im forum ist gcfan?würde mich einfach mal interessiern

hahahahahaaaaaaaaaaa

so geil

:D :D :D :D

FCB #1 und jetzt kommt bald der Uefa-cup!

P.S. sorry, an alle die sich ab meinem thread stören, doch das musste sein...schalalalaaaaaa

was ist GC? :confused:

Omg, Fussball, und dann noch Schweizer... ;) Also: Mir geht Schweizer Fussball relativ am Arsch vorbei, aber wenn schon, dann GC, ja.

Gruss,
jkr

ja ich bin auch Game Cube fan.
geile spiele und so, kann ich nur empfehlen ;) :D

ne sorry, fußball ist nicht mein sport. ich seh mir nur länderspiele an, und das wars dann auch schon

ich bilde mir ein mich im fußball ein bisschen auszukenn aber gc sagt mir wirklich garnichts. bitte um aufklärung.

@Tenshinhan

Da gebe ich dir recht, nur man beachte auch die Gegner und äähm welche Klasse besitzen die Färöer:rolleyes:

Zur Championsleague nur soviel der FC Basel kam in der letzten Saison in die Zwischenrunde und hat die Viertelsfinals nur ganz knapp verpasst. Wie weit kamen die Bayern und wie haben sich Dortmund und vorallem Leverkusen in der Zwischenrunde geschlagen:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Helby

Original geschrieben von Helby
[B

Zur Championsleague nur soviel der FC Basel kam in der letzten Saison in die Zwischenrunde und hat die Viertelsfinals nur ganz knapp verpasst. Wie weit kamen die Bayern und wie haben sich Dortmund und vorallem Leverkusen in der Zwischenrunde geschlagen:rolleyes: :rolleyes:

[/B]

Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel...:D

Übrigens: Deutschland war letztes Jahr bei der WM Vizeweltmeister!

Wo war da eigentlich die Schweiz, kann mich gar nicht mehr dran erinnern, musst mir wohl mal auf die Sprünge helfen...

Hmm, dann muss ich mich wohl mal outen bin wohl als einiger der wenigsten Schweizer Deutschland Fan und habe mich natuerlich tierisch gefreut:D :D

Von der Schweiz kann man nicht erwarten, dass sie jedesmal dabei ist aber was sich in letzter Zeit entwickelt hat ist wirklich nicht schlecht. Unter anderem U17 Europameister und Halbfinale bei der U21 EM:)

Gruss Helby

Zurück
Oben