Wer hat Hot Shots 2 gesehen ?

Razorcuts

Banned
Also die Masse, die Charly Sheen da draufhat ist doch schon phänomenal, im 1.Teil war er noch total schmächtig und dann im 2.Teil hatte er wirklich viel drauf. Ich bin sicher der hat das in 3 Monaten mit Roids schnell aufgebaut und nachdem der Film gedreht war ist er nie mehr ins Gym gegangen und heute sieht er wieder aus wie früher....So was dummes, dabei hätte er die Masse teilweise mit etwas Training halten können.
Genau wie Edward Norton von American History X, der ist heute auch wieder ein echtes Hemd.

A

Anzeige

Re: Wer hat Hot Shots 2 gesehen ?
jo als ich nach history x glaube ist alles gesehn hab wollte ich garnicht glauben das dass der selber darsteller ist...
aber bei will smith und ali hat sich ja auch was getan:)

Na ja. Charlie sah doch ziemlich verbaut aus in dem Film. Die Proportionen stimmten nicht.

Aber warum sollte er nach dem Film noch weiter trainieren ? Es war sein Job für den Film so auszusehen wie Rambo und diese Rolle zu spielen.
Mit Ende der Dreharbeiten, war dann auch das Training erledigt, wenn er keinen Bock mehr drauf hatte.

Ja aber an Sheens Stelle hätte ich ja ein bissl Masse gehalten, ich meine es sieht besser aus.
Ich fand, dass Sheen gut aussah, von Proportionsunstimmigkeiten ist mir nichts aufgefallen.

Was sollte er sich den Stress machen und jeden Tag ins Gym rennen, wenn es ihm keinen Spass macht ?

Er kann auch so (fast) jede Frau v**eln.

Ja Rick da haste Recht, man liest ja immer wieder von Sheens Eskapaden, ich frage mich was die Frauen an dem so toll finden.

ja das frag ich mich auch....

A

Anzeige

Re: Wer hat Hot Shots 2 gesehen ?
Zurück
Oben