Wer hat Erfahrung mit Energy-Pulver Naturel Power Sport gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gentelmen

New member
Hallo leute,
ich habe neulich mit dem Fitness Training angefangen und habe noch sehr vieles zu lernen.
Sowohl training als auch Ernährungstechnisch.

Ich möchte auf einer Gesunden schiene bleiben und so gut wie möglich meinen Körper aufbauen.

Freund von mir der seit mehreren Jahren Kraftsport macht, empfielt mir "Naturel Power Sport". Er is davon fasziniert und schwört drauf.
Das Ding soll Ihm richtig viel langhaltende Energy geben (welches ich auch möchte) und dabei nur 22kcal pro Portion haben. Kann ich irgendwie nicht ganz glauben!

Ich habe es von Ihm einmal ausprobiert und habe micht zwar super Fit gefühlt und war kaum müde nach dem Training, aber bin mir nicht sicher, ob mein selbstbewusstsein das nur sich eingebildet hat.

Deshalb die Frage, wer hat von euch welche erfahrung mir Naturel Power Sport (www.naturelpower.de)gesammelt.

Bitte um Information.

A

Anzeige

Re: Wer hat Erfahrung mit Energy-Pulver Naturel Power Sport gemacht?
koffein - trink nen kaffee oder bestell dir tabletten
creatin - idealerweise irgendein creapur produkt
l-argining - reines pulver

Danke für eure Antworten!

Ich weiss das die einzelnen Inhaltsstoffe wesentlich günstiger sind.
Liege ich falsch wenn ich denke, dass erst die optimale Mischung dieser Präparate das Produkt ausmachen?

Ist doch wie bei einer Pizza, Inhaltsstoffe sind gleich, dennoch schmeckt es bei dem einen besser als bei dem anderen.
Und bei Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten bin ich sehr vorsichtig.

Könnte ja jeder sein Präparat selber machen oder wie ????

Könnte ja jeder sein Präparat selber machen oder wie ????

Ja!
Vergleiche Nahrungsergänzungsmittel nicht mit Medikamenten.
Und wenn du dir so unsicher bist, dann finde die Mischverhältnisse des Produkts raus und misch dann genauso.

Natürlich versuchen die Hersteller ihre "Kombinationsformel" als die einzig wahre zu verkaufen aber das ist Blödsinn.
Schließlich kann man keine Universalformel für alle finden.
Daher sollte man sich selber nach eigenen Bedürfnissen (!) ernähren und "rausfinden was für einen selbst das Beste ist".

By the way: Der Thread ist schon alt und daher jetzt geschlossen!

A

Anzeige

Re: Wer hat Erfahrung mit Energy-Pulver Naturel Power Sport gemacht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben