Wer hat einen 16:9 TV und einen DVD-Player?

wir haben auch nen dvd player (von Panasonic) und einen 16:9 fernseher (von Grundig), haben uns seit kurzen noch einen Reciver (verstärker) und 4 boxen und ein Subwaver von Magnat geholt ich sags euch der sound is sowas von geilllll!!!!!!!! bessa als im kino! (is meine meinung)

Gruß

Geldscheisser :)
Ich hab noch nen guten alten Videorecorder, Stereosound und (ppssttt!) 2 oder 3 von der Videothek überspielte VHS Kassetten :)

Tach

Ich hab´n 84 er mit 16:9 und Dolby Digital!:D Ist sc hon geil wenn man dann DVD´s schaut vorallem der Klang ist einmalig! Glasklar und super getrennt, was will man mehr?;)

jo der Sound macht auch viel aus hab auch nen fetten verstärker
und 6 boxen (derbe fett) da können die Nachbarn gut mithören, und weil ich so lieb bin verlang ich nicht mal was dafür!!:D :D :D
@Heinz: Bild iss klasse, vorallem wenn man weit genug weg ist (wie ich 8m!!!:D ) was das Teil gekostet hat weis ich nimmer haben meine Eltern gekauft! war aber im Angebot und der Vatter had gehandelt und dann gabs den ein paar tausender billiger!!!

Wollte nicht nen extra Thread aufmachen...

Ich will mir demnächst (nächste Woche) nen DVD Player holen, der auch Super VCD usw. abspielt. Gibts da auch empfehlenswerte Modelle in der Preiskategorie bis 150 Euro?
Weiss überhaupt nicht, wo ich anfangen soll mit Suchen...

Danke für Tipps! :)

Danke für den Link!
Habe mir gerade mal so einiges über DVD Player durchgelesen. Mannmann muss man da auf viele Sachen achten - ist ja fast schlimmer als nen PC zu kaufen!

Muss ich mir übers Wochenende mal entwirren, diese ganzen Modell Bezeichnungen...krass!

Ich hab nen Philips mit 82er Diagonale, Dolby Digital schon dabei. Kein Neugerät, sondern war fast ein Jahr vermietet. Und da hab ich's als Occasion für 800 gekauft (Neupreis seinerzeit 5000)... Super das Teil.

Servus!

Bin wieder aus meinem 5 wöchigen Urlaub zurück.

Zu deiner Frage Deux:

Alle Cyberhome-Modelle bieten preisgünstige Leistung. Willst du einen Player der etablierten Marken, wie Phillips, Sony etc, die alle Formate spielen, musst du weiter über 500 Euro ausgeben!

Zurück
Oben