Wer hat Angst vorm schwarzen Mann ?

..hab ich mich eben gerade auch gefragt ?!

Kranke Typen .....erinnert mich übrigends ein wenig an einer Reportage über Backyard Wrestling :D sowas von bekloppt ...

Augen platzen nicht. Und wenn sie es tun würden, würde der Kerl am Ende anders aussehen.

Hübsche Klopperei. Der Eine hat zweimal Rocky gesehen, der Andere hat gar keine Ahnung vom Boxen. Das Ganze dann auch noch ohne Handschuhe. Herrlich.

Tja, wie wir in einem anderen Topic festgestellt haben: Solche Leute muß es scheinbar auch geben...

sam

geplatzt ist das auge mit sicherheit nicht, aber es sieht so aus als hätte der nette herr sich da was fürs leben eingefangen, will sagen, dass das durchaus nach irreperablem schaden aussieht....

zum kampf selber: boxtechnisch haben beide rein gar nichts drauf, aber was ein glückstreffer von einem solchen trümmer da ausrichten kann sieht man ja am ende.

Honskeh schrieb:
sieht aus als wär ihm das auge rausgerutscht... :eek:
Dumme Frage, aber: Ist das echt? Ich frage mich, weil der so blöde grinst und den Täter noch umarmt, währenddem sein Auge fast schon pendelt! Wärks, ist ja krank. :(

TCC-Phoenix schrieb:
Dumme Frage, aber: Ist das echt? Ich frage mich, weil der so blöde grinst und den Täter noch umarmt, währenddem sein Auge fast schon pendelt! Wärks, ist ja krank. :(

ich schätze mal der realisiert das noch gar nicht...während des kampfes werden unmengen an adrenalin ausgestoßen, was dazu führt, dass er schmerzen nicht richtig fühlt.

hab schon von einigen profiboxern gehört, dass sie erst am nächsten morgen richtige schmerzen haben.

habs mir nochmal angeguckt und bin immer noch nicht schlauer. was hängt dem da alles aus dem schädel raus? kann das tatsächlich das auge sein? :eek: :confused:

Beruhigt Euch mal wieder, das ist halb so schlimm. Manche schwellen bei Gesichtstreffern eben auf wie Luftballons, Andere fast gar nicht. Der hat massive Schwellungen, mehr ist das nicht.

Ich hab schon wesentlich schlimmere Anblicke nach Boxkämpfen gesehen und selber auch schonmal nur unwesentlich besser ausgeschaut.

Das tut am nächsten Morgen weh und bleibt ne Weile dabei. Man nimmt Voltaren und andere Mittel, die Schmerzen, Schwellungen und Entzündungen bekämpfen und verbringt den ersten Tag im Bett mit Kühlpacks im Gesicht.

Beim Kampf merkt man nicht viel. Liegt nicht in erster Linie am Adrenalin. Eher an den kleinen Pillen... :D

sam

Hab Karneval im Rahmen einer kleinen Rangelei von hinten ne Flasche über den Schädel gezogen bekommen und hab das in dem moment auch gar nicht realisiert, hab nur gemerkt, dass da irgendwas an meinem Hinterkopf war, aber keinerlei schmerz etc. verspürt. Der kam erst, als sich die Gemüter wieder beruhigt hatten...

Sam Hain schrieb:
Beruhigt Euch mal wieder, das ist halb so schlimm. Manche schwellen bei Gesichtstreffern eben auf wie Luftballons, Andere fast gar nicht. Der hat massive Schwellungen, mehr ist das nicht.

Ich hab schon wesentlich schlimmere Anblicke nach Boxkämpfen gesehen und selber auch schonmal nur unwesentlich besser ausgeschaut.

Das tut am nächsten Morgen weh und bleibt ne Weile dabei. Man nimmt Voltaren und andere Mittel, die Schmerzen, Schwellungen und Entzündungen bekämpfen und verbringt den ersten Tag im Bett mit Kühlpacks im Gesicht.

Beim Kampf merkt man nicht viel. Liegt nicht in erster Linie am Adrenalin. Eher an den kleinen Pillen... :D

sam

das ist mehr als ne schwellung... am jochbein ist sicher eine starke schwellung vorhanden, aber sie reicht nicht ans auge ran. und die augenbraue ist auch nicht geschwollen, ergo kann es auch nicht die augenbraue sein, was da so weiß hervortritt.

Ich gucks mir nochmal an...

edit:
Also, das sind eindeutig geschwollene Augenlieder. Da kommt nichts raus. Auch nichts Weißes. Sieht ein Bisschen geschminkt aus, wenn Ihr mich fragt...

sam

Zurück
Oben