Wer fährt einen Jeep Wrangler

Cube

New member
Hi ich wollte mir vielleicht einen Jeep Wrangler kaufen hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto gesammelt (z.B 2,5 l Sport) ?
Liegt der Benzinverbrauch wirklich bei 15 l im Ortsverkehr.

Wieviel bezahlt ihr an Steuern und Versicherung (bzw in welche Klassen ist er eingestuft) im Jahr.

Ich kenne leider keinen der einen Jeep fährt

mfg

Ein Kumpel von mir hat einen 2,0 liter wrangler, also er sagt daß er schon gut 10 liter säuft !!!
Aber sonst ist er voll zufrieden mit dem car, ist auch fun mässig voll cool !!!!
Greats

Ach hab vergessen:
Versicherungen und Klasse ? Gehe doch einfach auf die Homepage verschiedener Versicherungen, die haben da meistens Tarifrechner , dann weißt du ganz genau was die kosten!!
Steuer müßtest du auf dem Finanzamt nachfragen
Greats

@firefighter

Bist Du Dir sicher, daß Dein Kumpel 'nen Wrangler mit 2.0 l Hubraum hatte? Meines Wissens gibt's den nur mit 2,5 l oder 4,0 l. Ich kenn auch ein paar Leute, die Wrangler Jeeps besessen haben, aber keiner von denen hat's geschafft, die Kiste durchschnittlich mit 10 l/100 km zu fahren, egal mit welcher Motorisierung. Vielleicht hat Dir Dein Kumpel ja den Verbrauch für 50 km mitgeteilt. ;)

v.H.

Sicher bin ich mir nicht, wollte meinen Kumpel anrufen aber der ist zur Zeit im Urlaub, ich weiß halt sicher daß er 115 Ps hat, und der verbrauch bei so um die 10 liter! (sagt mein Kumpel)
Greats

10 liter, da verbraucht ja mein alter volvo kombi mehr (ok, hat auch mehr ps..)
ich finde die alten landrover (genietetes alu) wesentlich cooler!

Geländewagen finde ich gar nicht so toll. Einzige Ausnahme ist der X5 Le Mans mit 12 Zylinder Turbo von BMW. Der hat fast 800 PS und läuft über 300 Km/H.

Wat 10 Liter bei 4l Hubraum. Rechne mal mit 15 aufwärts...
Mein Vater fährt den Patjero 2,8 l und 125 PS und der nimmt schon 10-13 l und das ist ein DIESEL!!!

pajero - hahaha
pajero ist spanisch und heisst wichser - hahaha - klarer fall von mangelnder recherche bei der namensfindung, genauso wie phaeton, oder silvermist (ehemals rollsroyce).

Das ist doch gar nix !!!

Mein nächstes Boot (Maxum2100) hat einen Mercruser V8-Motor mit 5l Hubraum und verbraucht ca. 70l Normalbenzin auf 100km ...noch Fragen ???

Das Mädel schaut recht statisch aus, ist die etwa eingebaut ? :eek: :D

Gruss Multo

PS: Hier mal was passendes für euch

Original geschrieben von St@ckOverflow
Das ist doch gar nix !!!

Mein nächstes Boot (Maxum2100) hat einen Mercruser V8-Motor mit 5l Hubraum und verbraucht ca. 70l Normalbenzin auf 100km ...noch Fragen ???

HaHa wenn ihr Prollt dann ich auch:
Mein GTLF LKW den ich bei der Arbeit fahre hat 28 liter Hubraum,1200 Ps, 4 Turbolader, 16 zylinder V Motor und säuft auf 100Km ca.120 liter Sprit (naja so wie man in Tritt)
Greats

Zurück
Oben