wer erstellt mir einen trainingsplan

colmar

New member
Hallo leute!

hier ist colmar! (...)

Wer erstellt mir einen traininsplan für die nächsten 6 Wochen? Hab Ferien (
smile.gif
) und geht jetzt mal in Fitnessstudio. Kann ich in den 6 Wochen viel Muskelmasse aufbauen ?!?
Ich möchte gerne 3 mal ins Fitnesstudio gehen.

Meine Daten:
15 Jahre
59 kg Körpergewicht
165 cm

spyder = colmar

A

Anzeige

Re: wer erstellt mir einen trainingsplan
So so , Du willst 3 ma in 6 Wochen ins Fitnestudio gehen ??? *g*
Wohl 3 mal in der Woche oder ?
Den Plan solltest Du Dir selber zusammenstellen, oder einen Trainier im Studio fragen, damit der Dich beurteilen kann.
Aber vor allem solltest Du nicht einmal 6 Wochen trainieren und erwaren, großartig Musklen aufzubauen, da solltest Du schon länger am Ball bleiben

Willkommen im Forum!

Als erstes: Willst du nur diese 6 Wochen trainieren???
Das kannst du vergessen! In 6 Wochen kannst du keine Masse aufbauen. Für BB braucht es viel Disziplin, Geduld und vor allem ZEIT.

Für dein Alter bist du eigentlich noch etwas zu jung, um richtig Muskelmasse aufzubauen. Du machst dir nur alles damit kaputt.

Außerdem: Wenn du dich im Studio anmeldest, bekommst du eine Einführung und einen individuellen TP.
Ansonsten schau dich mal ein bißchen im Forum um. Hier wird nur so mit TPs um sich geworfen.

DJP

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber einmal die Woche BB bringt relativ null. Ich würde schon zu dreimal raten (ob du/man auch mit zweimal hinkommt weis und glaube ich aber nicht).
Aber laß den Kopf deswegen nicht hängen
wink.gif

hallo!

bin leider noch schüler und komm jeden tag um 17.00 heim. Dann habe ich auch keine lust mehr! Würde das gehen: Freitag und Sonntag?!

... hallo colmar,
ich glaube das beste ist du kaufst dir ein paar hanteln für zuhause, und wenn du etwas älter bist hast du die nötige grundlage um richtig einzusteigen.
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@colmar:
ich bin in den ferien (sommer 2000) nach meinen 40h/woche ferialjob auch immer um 17:00 direkt von der arbeit ins gym 4x pro woche

MfG, Michael

@ colmar

Am besten machst du es wirklich so, wie Mr.FrEEzEr gesagt hat. Dann kannst du trainieren, wann du Lust hast. Richtiges Studiotraining lohnt sich für dich nicht und ist auch noch zu früh.
Aber in zwei Jahren kann das alles schon wieder ganz anders aussehen.

DJP

A

Anzeige

Re: wer erstellt mir einen trainingsplan
Zurück
Oben