... wens interessiert...

A

Anzeige

Re: ... wens interessiert...
... hier läuft auch noch hammer Musik, oder "Mucke", wie manns in DE nennt :).

http://217.64.169.131:19700

PS: Wer ist noch Online? Mir ist scheiss langweilig..... South Park ist jetzt auch fertig... erzählt was...

jaja. Ich weiss, normale Leute haben Samstag Nacht was besseres zu tun als Foren voll zu müllen.. :D

ups... wollt das eigentlich editieren... wie macht man das rückgängig?

sorry, kann mich mit keinem der beiden links anfreunden ;)
ich müll samstagabends nicht nur foren zu, ich war sogar noch bis halb 10 joggen :D zu blöd, dass ich nicht müde bin.^^

Ich bin müde und gehe jetzt schlafen, heute um 4.30 Uhr beginnt meine Morgengymnastik gefolgt von einem 90 minütigen Dauerlauf. Danach fahre ich in den Frühgottesdienst.

Hast du auch Sender mit Kirchenmusik auf Lager?

Original geschrieben von Mr. Satan
Ich bin müde und gehe jetzt schlafen, heute um 4.30 Uhr beginnt meine Morgengymnastik gefolgt von einem 90 minütigen Dauerlauf. Danach fahre ich in den Frühgottesdienst.

Hast du auch Sender mit Kirchenmusik auf Lager?

ums mal so auszudrücken: kommst du noch klar? :p
sonntags morgens um 4:30 aufstehen nur um morgengymnastik zu machen würd ich schon fast zwanghaft nennen ;)

Achja, das Thema der anschließenden Bibelstunde wird sein: "Okkulte und der Glaube an Gott".

Gebt mir bitte ein paar Anregungen, vielleicht aus Matthäus.

Ich nenne das nicht zwanghaft.

Skip La Cour steht täglich um 4 Vormittags auf, um sein Pre-Workout beginnen zu können.

http://www.skiplacour.com/current-nutritional-plan.htm

der typ ist noch zwanghafter :D der steht ja schon extra auf um sich sein protein zu geben.:rolleyes:

edit: mein lieblingssatz von der seite:
I do not "bulk up" or put on extra, low-quality weight just for the sake of putting on weight. You do not have to put on excess body fat in order to build dense, high-quality muscle during your so-called "off-season."

so wie der von high- und low-quality weight spricht könnte man fast denken der verkauft gewichte und keine proteine.

Also wer zu vernünftigen Zeiten aufsteht, und das ist nunmal vor 5 Uhr morgens, der hat mehr vom Leben. Und die Erfolge La Cour's sprechen für sich.

Probier mal seinen Tagesplan für ein paar Monate aus - ganz unverbindlich.

Also wer zu vernünftigen Zeiten aufsteht, und das ist nunmal vor 5 Uhr morgens, der hat mehr vom Leben. Und die Erfolge La Cour's sprechen für sich.

Probier mal seinen Tagesplan für ein paar Monate aus - ganz unverbindlich.

nein danke. ich weiß nicht wie du auf die idee kommst, dass die "vernünftige" zeit zum aufstehen vor 5 uhr morgens ist aber ich würde da nicht mit dir übereinstimmen ;) wenn du bedenkst, dass du jetzt gerade noch 3 1/2 stunden hast um dich zu regenerieren, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken zu vernünftigen zeiten aufzustehen.

edit: seine erfolge kommen von dem tagesplan? ich hab schon gedacht das protein sei dafür verantwortlich :eek:

Pff, die 3,5 Stunden genügen. Denn Gott sei Dank supplementiere ich L-Glutamin! Damit habe ich eine Turbo-Erholung.

*gg* bin doch nicht mehr als einziger Online. War schon weg, um in andern Foren mein Senf abzulassen.

Sorry Sender mit Kirchen-Musik fällt mir grad keiner ein, aber wenn dich quälen willst, es gibt einen Fernseh-Kirchen-Sender.... jawohl, nur predigten (oder was auch immer, länger als 10 min hab ich mir das noch in keinem Zustand angetan).

A

Anzeige

Re: ... wens interessiert...
Zurück
Oben