Wenn schon denn schon

Ich will auch einen geschenkt haben:D
Aber erst in 2 Jahren, oder bracht man dafür keinen Führerschein?:D

Wenn du noch bisschen Kohle übrig hast, dann kannst mir doch den auch noch schenken, Adresse schick ich dir dann per Message!

car_pop04.jpg

Öhm, doch, das geht schon hat ja Flügeltüren :)
Da pass ich schon rein bin ja unter 1,90... ich nehm den...

Um mal zum Thema wieder zurückzukommen.

Ich halte die Golf-Werte für zu utopisch !

Das wäre eine Beschleunigung wie es die F1 Autos(850-880Ps,500Kg Gewicht,top Aerodynamik,beste Reifen, und drehzahlen wo kaum ein Serienmotorrad noch Land sieht. wenn man noch dazu Auto sagen kann) hinlegen!

Vielleicht theoretisch, weil die Motorpower evtl. da ist(geh ich jetzt mal von aus).
Über 800 Ps hört sich nach Lachgas an......trotdem wird er die Kraft niemals 100%ig auf den Asphalt bringen und ein "einfacher" Porsche würde ihn auf der Rennstrecke bügeln .:p

Aber ist schon interessant zu gucken, was alles so geht !

@c4e:

Naja, wann wird doch wohl mal 'nen kleinen Wunsch äußern dürfen :D:D:D

Nicht, daß es hinterher heißt: "Hätt' ich gewußt, daß Du auch einen wolltest, hätte ich Dir doch glatt noch einen mitgebracht! ;)

Gruß, newcomer

Würd dir ja gerne einen geben. Aber erst kommen die dran die noch gar kein Auto haben ;)
Aber keine Angst, dein Wunsch ist von der Liste nicht gestrichen worden. Werde beim Weihnachtsmann für dich ein gutes Wort einlegen :D :D :D

Gruss
C4E

@c4e:

Okay, dass sehe ich ein! Ich kann auch noch bis Weihnachten warten! (Dieses Jahr!!!!) :)

Gruß, newcomer

Zurück
Oben