wenn man vor der wahl steht...

Gangstagod

New member
wenn eure Freundin sagen würde hört auf mit BB du bist mir zu muskelös (oder halt ein anderer grund) oder ich verlasse dich! was würdet ihr tun? ich persönlich frage mich das schon länger. meine freundin meint wenn ich soviel masse an mir hätte das ich schon an wettkämpfen teilnehmen könnte würde sie schluss machen. ich weiß gar nicht so recht was mir wichtiger ist aber ich glaube ich würde mich nicht entscheiden können.

A

Anzeige

Re: wenn man vor der wahl steht...
mein gott mit was für einer kindergärtnerin bistn du da zam?

du sagst zu ihr a net "wenn du dir noch einmal deine haare färbst bin ich weg"

was solln die scheiße überhaupt?! das einzige was du da tun kannst is deine tür aufmachen und sie rauswerfen so n dreck is echt schon zu tief was glaubtn sie wer sie is?

Wenn ich vor der Wahl steh.....

Dann hab ich den ITS-Kaufmann in der Tasche und irgendwie is schon September.

Wieso sollte der Thread in den Mülleimer AugustSmisel ???

Sie sollte dich so lieben wie du bist, aber ich kann da auch nichts zu sagen !
Das musst du endscheiden ...
Viel Glück ;) ...

Bis denne ...
Ciao ... MasterBlade :D:D:D

looooooolll boahhhh gangsta du hast zu viele muskeln du bist so derbe geillll das gibt es nicht, ich würde dir auf jeden fall empfehlen mit bb auf zu hören!!!! hat doch kein sinn mehr weiter zu trainieren sonst platzen bei dir gleich die muskeln, und die weiber rennen wie sonst was hinter dir her :D :D :D :D boahhh hätt ich das es wär sooo richtig geillll.. ;)

P.S. hast ne scheiß freundin, die ist neidisch mehr nicht, denn weiber können auch auf typen neidisch sein ja sowas gibt es!

Gruß

grundsätzlich sage ich immer so.....

wenn man die wahl hat zwischen verschiedenen dingen nehmen wir mal diese 2 sachen entscheide dich immer für das ding das DU tun oder DU behalten etc kannst verstehst?

ich meine wenn du gerne trainierst und das n teil von dir wird... und dein mädl sowas sagt aufhören blablablubb

dann frag dich einfach kannst DU selbst bestimmen wie lange deine freundin bei dir bleibt? DU ALLEINE ? nicht zu 100% denn wenn du sie in den wind schießt jo entscheidest du aber wenn SIE geht dann kannst du nix da tun... dann is sie weg is ihre entscheidung....

aber beim BB? kannst DU entscheiden ob DU die hanteln hebst ? oder noch wer anderes? ich denke das is deine entscheidung kein anderer trainiert für deinen körper also ....
sollte die entscheidung einfach fallen!

Ich zieh mich aus,

lege ein super-geiles Posing hin und frage: "Auf das alles willst Du verzichten? Ich nicht! Um 3 treffe ich Alexander und Thorsten im Gym, wir machen heute Brust und Bizeps und Bauch, zeige ich Dir nachher gerne aufgepumpt - wenn Du dann noch da bist ..." :cool:

A

Anzeige

Re: wenn man vor der wahl steht...
Zurück
Oben