wenn man nach dem Training nix essen kann *-*

XXXTine

New member
Hallo Jungs,
brauch mal kurz Unterstützung.

Wir alle wissen, wir müssen/sollten nach dem Workout was essen
aber was wenn das nicht geht? :roll:

Selbst bei einem Shake kommt mir das kotzen :(

Also was kann ich trinken, in wirklich flüssiger Form, worauf mir nicht gleich kotzübel wird :roll:

A

Anzeige

Re: wenn man nach dem Training nix essen kann *-*
hat das eine bestimmte ursache? mir gehts ab und zu so, wenn ich davor z.B. HIIT trainiert habe oder einen anstrengenden Aufguss hinter mir habe.

wenn das bei mir der fall ist, beschränke ich mich nach dem Training auf ein Glutamin - Leucin - Wasser :) ist geschmacklos und schnell weg. die wichtigste Grundversorgung (für mich ist abgeschlossen). bis ich daheim bin hab ich dann schon wieder hunger (ungefähr 3/4 Std. später)

ich weiß nicht woran es liegt,
Training hat immer eine gewisse Intensität :roll:
Ich trainier ja zuhause, aber selbst Stunden nach dem Training bekomm ich nix runter
ich bekomm nicht mal Hunger/Gusto wenn ich am Abend für den Zwerg koch :(
Ich brauch iwas um mich flüssig zu versorgen, weil essen is nach dem Training nimma

Flüssignahrung: Gemüsesäfte (sehr lecker: Fenchel/ Birne mit einem Schuss Olivenöl)
Topfen/ Cottage Cheese, Mandeln, evtl ein paar TK Beeren (besonders gut: Brombeeren, Heidelbeeren), evtl eine Prise Zimt, Wasser - mixen/ trinken

*ürgs* also Fenchel geht gar ned :( :eek:
aber das is alles schon zu dickflüssig :(
das is ja das schlimme, ich kann nicht mal Nüsse knabbern :(

na ja, dass mit dem fenchel war ja nur eine idee... lässt sich ja auch variieren :)

tja, dann wird es wohl allmählich schwierig... :-/ wenn mir was einfällt... sag ich es dir... :)

Hmm,
Eventuell Dextrosepulver mit Wasser?

Also ich persönlich kriege nach dem Trining immer enormen Hunger.
Ich war mal direkt nach dem Training zu Besuch bei meinen Eltern, diese hatten den Abend auch noch Fritten gemacht. Also habe ich ordentlich zugeschlagen und 3 Teller die Randvoll waren vertilgt.
Denn wenn ich schon "Sündige", dann aber auch richtig :D

Komisch dass du nach dem Training nix runter bekommst... ich bekomm danach immer ur Hunger :D
Schon mal mitn EW Riegel oder so probiert? Wann isst du davor das letzte mal??

Wenn ich dir nen mMn super Eiweißriegel empfehlen darf wohl dir von Wieder die Low-carb riegel die sättigen net so, bekommste angenehm runter und ich hab das Gefühl das ich mich nach dem training ein wenig besser erhole

Ja ich bin noch auf Diät, was aber recht blöd is wenn man 6x die Woche trainiert und nach dem Training nix mehr essen kann (trainiere meist so gegen 18 Uhr)
ich bekomm leider nix runter was nur annähernd dickflüssig is oder zu kauen wäre

ich weiß nicht woran es liegt,
Training hat immer eine gewisse Intensität :roll:
Ich trainier ja zuhause, aber selbst Stunden nach dem Training bekomm ich nix runter
ich bekomm nicht mal Hunger/Gusto wenn ich am Abend für den Zwerg koch :(
Ich brauch iwas um mich flüssig zu versorgen, weil essen is nach dem Training nimma

Du musst hart bleiben und einfach essen. Der Körper gewöhnt sich daran.

Also ich würde auch sagen,dass du es auf jeden Fall mit Essen versuchen solltest.Der Mensch ist ein Gewöhnungstier,das wird schon.Lasse dir Zeit beim Essen und versuche es dir schmackhaft zu machen...Kannst dir ja auch ein leckeres Getränk dazu gönnen wie zum Beispiel eine Cola light(echt kein Problem)....So wie es jetzt läuft,kannst du es auf keinen Fall durchziehen.Du musst doch was essen.Und mal ganz ehrlich,das ganze Training bringt nicht viel,wenn du nicht ein ordentliches Post Workout Meal zu dir nimmst,welches auch in einer Diät ein paar Kh's beeinhalten sollte.

du trainierst 6x die woche? ist da cardio schon mit inbegriffen oder 6x krafttraining?

cardio hab ich den ganzen Tag in der Firma :D
6x/Woche Krafttraining :)

ich hab ech schon versucht zu essen, aber was hilfts mir wenn ichs dann wieder ausspucken muss oder mir dann so schlecht is das ich ned schlafen kann :(
versuchen tu ich´s eh - hilft nur nix - mir wird ja schon schlecht wenn ich´s nur riechen muss :(

Frag mich ob das in meinem Kopf is - sprich ob ich´s einfach zu verbissen seh mit der Diät ect.

Aber andererseits, wenn ich eh den ganzen Tag über genug kcal hab, muss ich dann zwangsläufig Abends noch essen?? :roll:

Also ich versteh echt nicht,wie man nach dem Training keinen Hunger haben kann.Meine Mahlzeit setze ich eine Stunde nach dem Training und darauf freue ich mich echt am meisten.
Was isst du denn nach dem Training?vielleicht solltest du mal was auswechseln?!

A

Anzeige

Re: wenn man nach dem Training nix essen kann *-*
Zurück
Oben