Wenn Kraft zum Erfolg führt...ein Trainingslog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einheit war super. Details morgen. Habe die Satzpausen so kurz wie notwendig gehalten. Dips habe ich mit plus 10kg ausgeführt, war super. Aufrecht Rudern an der Smith Machine auch.
 
Ich liebe GK Einheiten.

Habe mir heute erneut ein wenig den Sticky "4 Monate Natural Bodybuilding" durchgelesen und mich inspirieren lassen, wobei ich ohnehin weiterhin den GK Plan mache.

Heute wieder KB, im Bereich 15+

Klimmzüge UG 10,8,7
Kniebeugen 45kg 17, 15
SBD Kurzhanteln (mal was Neues) 2x20kg 8,8,8
gestr. KH 40kg 12,12

Zum auspumpen Inverted Rows, Push Ups und Leg raise bis zum MV.

40 Minuten, Wahnsinnseinheit.

Möchte aber meine KB Technik in München mal von wem überprüfen lassen.

Fange nun auch wieder an ein leichtes Kcal-Plus zu fahren damit es krafttechnisch wieder weiter geht.

Kniebeugen nur 2 Sätze, dafür mit so vielen langsamen WHd ist unglaublich hart finde ich.
 
SO, nun schon länger nicht mehr gebloggt. Umzug nach München lief super und ich habe aber kein Training ausgelassen.

Ich werde mich noch in einem eigenen Post bei Olaf und dem Munich Health Team für die großartige Unterstützung bedanken. Ein super Gym mit netten Leuten, toller Atmosphäre, Olaf ist ein super Kerl und ich freue mich schon darauf evtl nächste Woche mit ihm eine Einheit zu trainieren.
Er hat sich sehr dafür eingesetzt dass ich im Munich Health so günstig wie möglich unterkomme und hat mich noch dabei unterstützt. Wie gesagt, mehr dazu in einem eigenen Post.

Ich blogge mal vom heutigen Training:

Kniebeugen: (Ich weiß leider nicht wie viel die Langhantel im Gym wiegt; habe sehr an meiner Ausführung gearbeitet und somit das Gewicht mal drastisch erniedrigt. Fühlt sich nun viel besser an und ich werde mich nun, auch zusammen mit Olaf, raufarbeiten) 2x25kg 8,8,10
Schrägbankdrücken KH 2x20kg 10,10,9
Klimmzüge UG 12,8,8
KH gestr., 2x17,5kg 10,12

Hammercurls, enges BD, Bauch je 1 Satz zum auspumpen, anschließend noch Rotatoren und Dehnen.

Super Workout.

Werde ab nächster Woche einen altern. GK Plan starten mit Hilfe von meinem persönl. Mentor Olaf, ich bin gespannt. Werde evtl einen neuen Blog mit neuen Daten, Bildern und Plan starten. Muss das noch überdenken.

lg und schönes Wochenende.
 
Ich bitte darum diesen Log zu schließen da ich "neu durchstarten" möchte.

Neue Stadt, neuer Plan, außerdem hatte ich im Sommer verletzungsbedingt sowie durch eine Angina zu lange Trainingspausen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben