Wenn ich jeden Tag nur diese Nahrungen esse, könnte ich dann meinen Körper definieren

MES01

New member
Hallo, habe vor eine Definitionsphase vorzunehmen.

Bin 1,86 groß u. 94 Kilo schwer. Trainiere seit 3 Jahren und erst seit 1,5 Jahren intensiv. Habe bisher nur gegessen und gut trainiert. Ich denk, dass ich körperlich gut dran bin, möchte jetzt nur noch, dass das Fett unter dem Bauch weggeht und die Muskeln allgemein straffer aussehen, dann bin ich ganz zufrieden :D Dafür wollte ich euch Experten mal fragen, ob ich meinen Körper definieren könnte, wenn ich jeden Tag nur diese Sachen esse:
Haferflocken; Nudeln (Welche sind eig. am besten); Magerquark; Hähnchenbrust; Putenbrust; Reiswaffeln; Schwarzbrot;Obst (meistens Apfel); Thunfisch m. Wasser

Dazu noch jeden Tag 3-4 Liter stilles oder kohlensäurehaltiges Wasser...

Was sagt ihr dazu, gibt's noch was zu ergänzen?

A

Anzeige

Re: Wenn ich jeden Tag nur diese Nahrungen esse, könnte ich dann meinen Körper definieren
AW: Wenn ich jeden Tag nur diese Nahrungen esse, könnte ich dann meinen Körper defini

Lies dich mal im Forum ein ! Da findest genug, benutz die Suchfunktion
Gibt geschätzte 1000 threads darüber

AW: Wenn ich jeden Tag nur diese Nahrungen esse, könnte ich dann meinen Körper defini

Bei so vielen kohlrnhydraten wird das schwer

Es kommt nicht darauf an was du isst, sondern wieviel du davon isst (klar - Lebensmittel sollten gesund sein und dein Körper sollte mit genügend Nährstoffen versorgt werden).
Wie schon gesagt, lies dich ein wenig ein. Dauert zwar am Anfang etwas, aber du kannst dann mit mehr Wissen in deine Diät starten und diese damit erfolgreicher abschließen.

http://www.bodybuildingforum.at/threads/57407-10-Wochen-Transformation-)

lies dir das mal durch, wird dir helfen.

wenn du KH essen willst dann nur an trainingstagen das ist sehr wichtig, der körper braucht da mehr energie aber dafür ist du an trainingsfreien tage nur eiweissreich.

nimm vollkornnudeln und anstatt schwarzbrot vollkornbrot ;)

falls noch fragen hast kannst mir gerne PN schreiben :)

Vielen Dank für die Antworten. Hab mir nen Plan zusammengestell, was sagt ihr dazu?

6:00- 1x schüssel vollkornflakes m. Milch 1,5 fett
9:00- 4 Scheiben Vollkornbrot mit Putensalami
12:00 2 Bananen und magerquark 250 gram
14:00- ne dose thunfisch in wasser
Bis 16:00 (feierabend)- Reiswaffeln
Direkt nach dem Training eine Banane
Abends ca. 20:00 - 4-5 Rühreier mit Hâhnchenbrust
Vor dem schlaf 500 ml eiweißshake

A

Anzeige

Re: Wenn ich jeden Tag nur diese Nahrungen esse, könnte ich dann meinen Körper definieren
Zurück
Oben