wenn ich etwas esse und danach gleich aufs klo .......

Pumping Iron

New member
wenn ich etwas essezum beispeil mittagessen(reis,fleichs usw.) und danach gleich scheissen gehe , werden die nährstoffe über den kot hinaus geschieden ?

A

Anzeige

Re: wenn ich etwas esse und danach gleich aufs klo .......
nein das ist schon richtig. wer gleich kackt nach dem essen hat umsonst gegessen, deshalb: einhalten, auch wenns noch so schwehr fällt. nach 3 std darf dann gekackt weden und die Erleichterung ist umso größer :D :D :D

Original geschrieben von Pumping Iron
wenn ich etwas essezum beispeil mittagessen(reis,fleichs usw.) und danach gleich scheissen gehe , werden die nährstoffe über den kot hinaus geschieden ?

hehe...
die scheisse die du gegessen hast, werden erst verdaut. vielle nährstoffe werden auch noch vom darm (darmzotten) aufgenommen und zu den adern transportiert.

ich glaube das was du heute isst scheisst du erst in 5 oder 6 tagen aus :)

der darm ist ja so einige meter lang...
und das was am ende rauskommt sind nur ballaststoffe und körperabfälle und der stoff aus den roten blutkörperchen (deswegen ist die scheisse braun)

Na is ja oberst!!! Der menschliche Stoffwechsel anschaulich erklärt. Wenn man das Essen direkt nach der Mahlzeit auss****, dann wird ab jetzt nur noch aufm Klo gegessen und wenn man keinen Hunger hat, kann man das Essen ja direkt ins Klo schmeissen. Nimmt sich ja nix. :D Geil, die Frage schon! Womit sich der Spruch "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" völlig relativiert...

selten hat es soviel spass gemacht einen thread zu lesen, wie diesmal.
@pumping iron: hab das gleich problem. allerdings ist meine scheisse immer schon schön fertig verdaut, da hab ich n auge drauf ;)
kommt glaub ich von zu viel eiweiss, das verursacht blähungen und wenn die nich vorbeikommen, wollen se eben dennoch raus...

A

Anzeige

Re: wenn ich etwas esse und danach gleich aufs klo .......
Zurück
Oben