Wenn das Laufband zur Modeschau wird

hubix

Administrator
Çelek, die junge Gymnastiklehrerin, erklärt bei einem Rundgang durch die hellen, freundlichen Fitness Räume das besondere Konzept des Studios, dessen Name im Türkischen „Leben“ bedeutet: „Unser Konzept richtet sich vor allem an muslimische Frauen, die vorher nie oder kaum Sport getrieben haben.“ Der Grund? In ihren Familien sind die Frauen die Manager des Alltags, vom Haushalt bis zur Kinderbetreuung liegt alles in ihrer Hand. Viel Zeit für eigene Interessen und Hobbys, für Sport und Fitness bleibt da nicht. Selbst wenn einige junge Frauen regelmäßig in Fitness Studios gegangen sind, wohlgefühlt haben sie sich dort, in Gemeinschaftsduschen und Sammelkabinen, beobachtet von männlichen Blicken und umgeben von viel nackter Haut, nicht. Artikel: Kopftuch statt Stirnband

Wenn das Laufband zur Modeschau wird – liebe Frauen, fühlt Ihr Euch von männlichen Gaffern gestört?

Also ich glaube die Wünsch-Dir-Was-Phantasie entsteht hauptsächlich in den Köpfen der Männer, auch wenn es hi und da mal ein paar plumpe Anmachversuche gibt...aber schee (schön) wärs schon :)

Das ist ja wohl ein Witz , oder ???!!!

Ich SOLL auch ständig etwas tun , wo ich "beobachtet" bin etc....
aber die armen muslimischen Frauen haben ja eine DARF- schein ...wenn ich als einfach "nur" soziophobischer" Deutscher Philosoph mit tendenzen zu Jesus 'mal nur KURT meine BEfindlichkeiten äussere , bin ich direkt böse , faul etc. aber so 'ne Olle , die mal ihrem sie unterdrückenden Mann auf die Fresse hauen könnte , entschuldigt sich mit ihtrenm Kopftuch SOGAR noch BEIM "TRAINING" , welches sogar noch aus WaCHELÜBUNGEN BESTEHT ..wie weit wollt iht eigeltich noch gehen ????? ( Jeder Arsch darf sich Bequemlichkeit im Mantel des Leidens erlauben ..warum manche MEHR -vorallem scheinbar jeder mehr als ich !)

Gruß
Jörg

Zurück
Oben