weniger masturbieren

Re: Wir haben eindeutig zuviel Phantasie! k. T.

Ok, hast ja recht. Oder die beiden von dir zitierten. Wahrscheinlich kann man nicht genug davon haben, völlig phantasielose Menschen sind langweilig. Finde ich.

Auf jeden Fall war das wieder ein guter Lach-Thread alá Gettoblaster, genau richtig zur Einstimmung auf den Feierabend.

Gruß Ilona

die immer noch Schluckauf hat. :winke:

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Hmm...

Kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass eventuell bei einigen Leserinnen/Lesern Missverständnisse vorliegen. Es ist hier ganz bestimmt die geistige Masturbation gemeint - so etwas gibt es. Je nach Durchführung, Geschlecht und Zweck kommt dann nichts oder dem Können entsprechend Sinnvolles heraus. Wo etwas heraus kommt oder kommen kann, bedarf keiner näheren Erklärung. Selbstverständlich muss danach zur Befreiung an entsprechender Stelle gedehnt werden - für den nächsten aufgestauten Erguss.

Deine Hinweise treffen selbstverständlich voll und ganz zu.

Gruß

Re: Hmm...

Impliziere ich das wirklich? Oft dient ein Eigenschaftswort nur zur näheren Bestimmung des zugehörigen Substantivs. Was ist beispielsweise mit "Rote Beete"? Gibt es auch "Gelbe Beete"? Oder "Schwarzes Loch". Dies ist ein feststehender, zusammenhängender Begriff. Ein gelbes Loch wäre etwas anderes. Gibt es das überhaupt? :winke:

Gruß

Ich meinte schon das physische Masturbieren!

siehe meine anekdote oben (posting an gettoblaster, der mal über schwindel klagte).
gruß, kurt

Das ist echt übelst !

@braveone:
hab ich mich auch gefragt, und vor allem frag ich mich, wie man sich so zur Schau stellen, bzw. komplett zum Vollidioten machen kann. Seit ich das Buch "Der Adonis-Komplex" gelesen hab wüsst ich wahrscheinlich aber die Antwort....
Ich will nicht wissen wie der ausgesehen hat als er angefangen hat zu trainieren, vorausgesetzt er benutzt Gewichte zum trainieren ....
Da sieht ja Carsten Janckers Body um Lichtjahre besser aus , wobei wir wieder beim Thema wären. :winke:

mfg medium

Das war mir schon klar

...aber anscheinend ist der leise anflug von ironie mit dem entsprechenden hintergedanken nicht unbedingt allgemein bemerkt worden. :winke:

gruß

Re: Hmm...

Prinzipiell gebe ich dir recht, jedoch sind deine Beispiele schlecht gewählt: Rote Bete ist der Eigenname für diese Gemüsesorte und es gibt beileibe nicht nur schwarze Löcher. Besonders die in Socken sind nur dann schwarz, wenn der Träger entweder dunkelhäutig oder aber ein Dreckspatz ist. :winke:

Was ich aber psychologisch interessant finde, ist die Tatsache, wie du von Masturbieren zu (schwarzen) LÖCHERN überleitest. :lol::winke:

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Auch mal wieder Hm... machen will

In Antwort auf:

Impliziere ich das wirklich? Oft dient ein Eigenschaftswort nur zur näheren Bestimmung des zugehörigen Substantivs. Was ist beispielsweise mit "Rote Beete"? Gibt es auch "Gelbe Beete"? Oder "Schwarzes Loch". Dies ist ein feststehender, zusammenhängender Begriff. Ein gelbes Loch wäre etwas anderes. Gibt es das überhaupt?

Hi 08fuffzehn!

Korrigier mich bitte wenn ich falsch liegen sollte (ich weiß, dass machst du ja eh :winke: ). Aber wenn Du einen feststehenden, zusammenhängenden Begriff gemeint hättest so hättest Du doch sicher "Geistige Masturbation" und nicht "geistige Masturbation" geschrieben.
Denn so ein Fauxpas wäre Dich ganz sicher nicht passiert..!

Gruß
Poikus, nurmalsoausdembauchraus

Super, ein Traum!

Am schönsten:

- ... droht das Überlastungssyndrom (gleich mal auf medline googlen, welche Regenerationszeit erforderlich ist)
- Die erhöhten Körperfunktionen werden durch das Auslaufen beruhigt und die Stoffwechselendprodukte werden abgebaut. - "Auslaufen" mal anders ...
- Wichtig ist jedoch: Nur "Blitz-Eisanwendungen" sind günstig. Sie wirken erfrischend und belebend.

Man lernt nie aus ...

mich wundert nur, dass noch keiner nach dem genauen Eiweißverlust gefragt hat *ggg* (Kurt hat den entsprechenden Text bestimmt schon auf seinem Desktop verlinkt)

Danke nochmal für diese Bearbeitung!

Ekkehard

Zurück
Oben