Wem gefällt was ?

A

Anzeige

Re: Wem gefällt was ?
Wasn merkwürdiger Thread. Ich seh einen Arm von dem Kerl, der Rest ist mit einem Trickot überzogen. Was soll ich dazu sagen...mensch wieso sag ich sowieso was :rolleyes:

Hm... Football-Spieler sind in der Regel recht massig gebaut. Irgendwo hatte ich mal ´ne Seite im Netz gefunden, auf der diverse Football-Teams mit australischen Spielern vorgestellt wurden. Die meisten Spieler dort hatten auf den Trainingsbildern kein Shirt an, so dass man ihre mehr oder weniger trainierten Körper sah... Man konnte zumindest mehr sehen, als auf dem Bild oben...
Mir fiel allerdings auf, dass einige Spieler auch echt übergewichtig waren. Dass wirklich alles und ausschließlich Muskelmasse an ihnen ist, halte ich für ein Gerücht. Muss mal schauen, vielleicht finde ich die Bilder wieder?!

Ansonsten habe ich kein direktes Vorbild. Ich trainiere immer nach bestem Wissen und Gewissen - Hauptsache, ich gefalle meiner Liebsten noch. Die ist für mich der wichtigste Maßstab! :cool: :D

Joshua schrieb:
Mir fiel allerdings auf, dass einige Spieler auch echt übergewichtig waren. Dass wirklich alles und ausschließlich Muskelmasse an ihnen ist, halte ich für ein Gerücht.

da wären footballspieler fast aller positionen (oder aller :)) auch schön doof, wenn sie kein fett hätten. strongmen etc sind z.b. auch nicht bis aufs letzte kilo (;)) austrainiert.

ich poste mal ein wie ich finde ganz brauchbares foto, auf dem auch ein wenig mehr zu erkennen..

Wenn's um austrainierte Footballspieler geht, führt wohl kein Weg an Terrell Owens vorbei. (Das wehende Hemd ist aber ne Geschmacksverirrung :eek: :D )

08_4_6.jpg

1-17.jpg

heavy wirds bei David Boston aber der gute Mann hat auch schon das ein oder andere mal gegen die NFL Doping Richtlinien verstoßen :rolleyes: (man beachte er ist "nur" Receiver, also einer der "leichteren" Jungs...)

captioned_DavidBoston.jpg

Wobei ein gewisser KF-Anteil durchaus auch sinnvoll ist!

@ Freak

Joa echt,Leichtgewicht oder doch fette Sau..ich kann mich nicht entscheiden..eins von beiden ist er definitiv! :D :D

ontopic:

Der sieht schon gut krass und geil aus!!
Bischen so wie Tyrese Gibson aus 2 Fast 2 Furious vom Style(Bild 1).

Mfg Del Piero

das ein oder andere mal gegen dopingrichtlinien verstossen, das ist gut .... wenn der sich mal irgendwo stösst und ne wunde aufplatzt dann schiessen die roids doch nur so raus ..... solche dopingkontrollen in den usa sind lächerlich .... ein grossteil der spieler in allen profiliegen besteht zu einem grossteil aus roids, egal ob nba, nfl oder baseball ... das schlimme ist dass es beim football teilweise schon in der highschool übel losgeht ..... aber das ist dann schon ok wenns in der profiliga ist denke ich ..... weil erstens geht es um viel geld und zweitens lassen sich die zuschauer nur von krassen leistungen anlocken und das geht sogesehen nur noch mit zeug ... man stelle sich mal vor da würden plötzlich nur noch saubere leute spielen und leistungen extrem zurückgehen .... also erstmal wären dann sicherlich viele fans enttäuscht ..... aber wie gesagt solange es in der profiliga ist und es alle machen ist es voll ok !

Ein Kollege von mir kennt sich in der Szene ganz gut aus und war mal bei einem Spiel eines NFL Teams gegen ein Deutsches (vor ein paar Jahren). Da er Kontakte zu dem deutschen Team hatte, konnte er sogar einen Blick in den "Ärztekoffer" des NFL Teams schauen (wie er das machen konnte weiss ich auch nicht, der Arzt schien das nicht verstecken zu wollen). Die eine Seite der Koffer war mit Spirtzsätzen und Testosteronampullen bestückt (einige scheinen 2.000mg Test 3x die Woche zu nehmen über MEHRERE Monate hehe krass) die andere Seite mit sauberen Urinproben.

So viel dazu~

Und schon brodelt die Gerüchteküche :rolleyes:

Ich wüsste nicht, dass es jemals ein Spiel zwischen einem NFL Team und einer dt. Auswahl gegeben hätte. (wäre ja auch ein fröhliches Gemetzel gewesen...) Von daher ist das schonmal bla.
Es gab mal einen American Bowl, ist üblicherweise in der Off bzw. Preseason, da treten 2 NFL Teams, mitlerweile meist in Asien, damals aber in Berlin gegeneinander an. Glaube ich war 1994 (?).

Und die Geschichte mit dem Arztkoffer voller Urinproben... naaaaajaaaa :D
Die brauchts gar nicht, die guten Jungs werden nämlich relativ selten getestet :D

In diesem Sinne, der Thread ist keine Dopingdiskussion also bleibt bitte on-Topic!

Er hat selber gespielt, und selbst in der deutschen Liga ist das normal, da darfste aber mal glauben dass das inner NFL sicher nicht harmloser ist.

Und solche Threads gab es schon dutzende male - > Suchfunktion.

Tarantino schrieb:
Er hat selber gespielt, und selbst in der deutschen Liga ist das normal, da darfste aber mal glauben dass das inner NFL sicher nicht harmloser ist.

Und solche Threads gab es schon dutzende male - > Suchfunktion.

Super er hat mal gespielt.
Dann lass dir von mir sagen, dass es in den deutschen Ligen nicht ganz so normal ist, wie du das hier darstellst.
Rein zufälligerweise habe ich da einen recht guten Einblick.
Klar wird auch hier gedoped, aber das wird bei mir im Studio auch.

Dass in US-Ligen fröhlich gedoped wird, habe ich nie angezweifelt, lediglich die Geschichte mit dem Arztkoffer voller Urinproben in welche irgendein Teamangehöriger eines nicht existenten dt. Auswahlteams reinblicken kann.

Und ich glaube nicht, dass du mich auf die Suchfunktion aufmerksam machen brauchst.

Damit ist die Dopingdiskussion hier beendet, wer sich noch in irgendeiner Form dazu äußern möchte, kann das gerne per PN machen.

Freak

Hier ein Bild von David Bosten.....

DavidBoston.jpg

und hier mal ne richtige killer maschine ausm Kampfsport

901b.jpg

gefällt mir jetzt nicht so, was die beide fürn Körper haben...

Hab Bob Sapps Daten auch gefunden^^"

BOB SAPP
Maurice Smith Kickboxing Center

COUNTRY : USA / Colorado Spring
Bench press: 300Kg
Reach: 86cm
Neck: 69cm
Chest measurement:153cm
Stomach:107cm Thigh:94cm
Arm: 65cm

HEIGHT : 205 cm
WEIGHT : 170 kg

X-Raven-X schrieb:
Hab Bob Sapps Daten auch gefunden^^"

Bench press: 300Kg
Reach: 86cm
Neck: 69cm
Chest measurement:153cm
Stomach:107cm Thigh:94cm
Arm: 65cm

HEIGHT : 205 cm
WEIGHT : 170 kg
Der Junge sieht zwar nicht gerade zierlich aus, aber die Daten halte ich für etwas übertrieben - zumindest, wenn man das obige Bild als Maßstab nimmt. :rolleyes:

v.H.

@ vH
die Daten von Sapp stimmen. Kann man abschätzen, wenn er gegen Europäer wie Aerts, LeBanner oder andere ausrangierte Ex-Kick/ThaiBoxer "kämpft".

Man muß dazu aber verstehen, worum es in solchen modernen japanischen Kampfsport-Events geht: Um Show.
Und nur dazu dient Bob Sapp dort. Kämpfen kann man das, was der da veranstaltet, nämlich beim besten Willen nicht nennen.

Die bis zu 80.000 Zuschauer, die bei sowas anwesend sind, wollen pompöse Aktion sehen, und die kriegen sie von den Jungs geliefert. Mit einigen ganz seltenen Ausnahmen -Gastauftritten von aktiven Profis- sind das dort abgehalfterte, gealterte, fett gewordene Ex-Profis. Manche von denen waren sogar zu ihrer aktiven Zeit ein Witz.

Aber darum geht es dort ja auch nicht. Also passt auch Sapp da hin.

Wär mal interessant zu erfahren, was sein Körper so gekostet hat. Wenn ich die Preise für Somatotropin bedenke... :eek:

sam

Sapp steht andauernd im k1 Main Event. Und dort wird er meist in wenigen Sekunden abgefertigt. Seine Kamfpstil "NFL" sagt alles. Wenn ein Treffer allerdings mal landet (Lucky Punch), dann hat er gewonne. Ist auf jeden Fall ein sehr beachtlicher Koloss.

auf jeden fall ein koloss, wo der hinschlägt wächst kein grass mehr.
allerdings trifft er, wie schon geschrieben, nicht sehr häufig.
es ist auch lustig mit anzusehen wie der gute mann nach 30sek am schnauffen ist. naja, wenn man 170 durch den ring trägt... :D

Sam Hain schrieb:
@ vH
die Daten von Sapp stimmen. Kann man abschätzen, wenn er gegen Europäer wie Aerts, LeBanner oder andere ausrangierte Ex-Kick/ThaiBoxer "kämpft".
Na das ist ja übel. :eek:

Jetzt hab' ich mir den ganzen Abend "K1" reingezogen, aber Sapp war leider nicht dabei, "nur" LeBanner. Aber wie bei allen Kampfsportveranstaltungen gab's auch hier einige fragwürdige Entscheidungen. :(

v.H.

Bei Freefight ist er öfters. Hast du das K1 Tunier angeschaut bzgl. fragwürdiger Entscheidungen, wo der Holländer im FInale 3 Extra Runden machen musste, gegen einen Japaner (fand in Japan statt), obwohl er diesen windelweich geprügelt hatte??? Das war übelste Schiebung, ich musste sogar schon anfangen zu lachen weils einfach lächerlich war.

A

Anzeige

Re: Wem gefällt was ?
Zurück
Oben