wellen im mittelmeer!!!

imported_surfer

New member
schon jetzt kommen schoene 2m wellen an den strand, und das ganze soll noch besser werden!
bis zu 16 fuss auf offener see! nach der arbeit geht's ins wasser!

hat zwar nichts mit bb zu tun, musste aber mal sein!

Original geschrieben von surfer
schon jetzt kommen schoene 2m wellen an den strand, und das ganze soll noch besser werden!
bis zu 16 fuss auf offener see! nach der arbeit geht's ins wasser!

hat zwar nichts mit bb zu tun, musste aber mal sein!

woah... da geht mir doch glatt nen ei ab.....................................

hey, dann wird ja bald "endless summer III" auf jeder surferparty gezeigt und zwar mit surferm*nn als hauptdarsteller? ;)

für großstädtler oder sonstige nicht-von-der-küste-kommer ist so etwas sicherlich ein riesen happening :eek: , für die anderen passiert so etwas halt hin und wieder einmal :D

Klasse links, danke *rumklick* hier hat das Meer hat also schon über 20 Schwimmgrad :) nur schade, daß heute auch Wasser von oben kommt :( .

Wieviele Meter sind denn 4 Fuß :confused:

J aaber was haste von 5 m wellen auf offenen Meeer ??

Und ich finde , am MM ist es eh äuserst selten mal ne gute welle zu erwischen!(vielleicht in I)

@ surfer
HAb jetzt den european stromrider

juhu fahre im den ferrein 4-5 wochen nach nord span !!

Mundakka ich komme oder roca puta
:D

naja wie auch immer

Niffer

weiss vielleicht jemand wos im mittelmeer noch die einigermassen höchsten wellen gibt?? wohne in der schweiz und der ferienort sollte doch einigermassen in der umgebung liegen (frankreich, italien oder so)

THX

C U

@niffer!
4-5 wochen in nordspanien - das ist wirklich cool! ich wuerde mich nicht so auf mundaka oder roca puta fixieren, denn die beiden sind, wenn sie funktionieren, nicht ohne!!! besser, du konzentrierst dich lieber auf unbekanntere spots.
was mir 5 meter auf offener see bringen? nun ja, die kommen ja irgendwann an land, und wenn auf offener see sturm ist, aber an der kueste keiner, dann bleiben von den 5m sicherlich 2m saubere wellen uebrig!
zum thema, das mittelmeer hat keine guten wellen:
diese woche war ich 4x im wasser, davon 2 wirklich fette tage mit knapp 2m.
hier ein par mittelmeer wellen...

und mundaka
da sollte man schon ein par jahre erfahrung in grossen wellen haben! faellst du da rein, haelt dich die welle gute 150 - 200m unter wasser!

Junge glaub mir das war nen scherz !!
Ich bin nämlich nicht in pais vasco sondern in asturien!(asturais)

Wo haste solche bilder her?

Das mit dem MittelM ist aber ausnahme ,oder net?!

menakoz : Naja in nen paar jehren geh ich da auch mal rein aber das sollte lieber noch wrten besonders weil ich Goffybin!

Aber Mundaka soll doch gar nicht so wild sein?! Weil diese W eben au sand bricht und somit die gefahr nicht so riesig!
aber ich bin eh in asturias

Orrua :Die welle ist nur der Hammer !

Ich hasse meine Eltern das sie damals nicht nach Spain gezogen sind!!!

Niffle

ps. warst du denn schonmal in den oben genannten wellen??? oder gar bali , fiji hawaii??? or somethink like that?

Zurück
Oben