Welches WHEY, Glutamin und Malotdextrin?

XxDeadLiiNexX

New member
Guten Morgen,

wie der ein oder andere sicher schon mit bekommen hat soll mein nächster PWS die oben gennanten Dinge enthalten.

Von welchen Marken könnt ihr die oben gennanten Supplemente empfehlen?

Grüße!

Moin,

Naja so egal find ich das nich, kumoel hat sich nen gainer gekauft und hat sich die Inhaltsstoffe durchgelesen er hat ein paar davon gegoogelt und ein Süßstoff war sehr krebs erregend!

Deswegen will ich lieber hoch wertiges zeug als so ein 4 euro protein gg

Find body attack Produkte gut oder den on whey Gold Standard aber je halt je nach dem für was du den Shake verwendest.ich bevorzuge Produkte mit wenig fett und wenig kh.jeder halt wie er/sie es möchte. Mfg weider soll auch gut sein aber sehr teuer oder Bodybuilding Depot ach gibt ja überall was gutes . Mfg

Und das mit den krebserzeugenden Stoffen soll ja auch fast überall drin sein Jede Woche hört man was neues .

zu den krebserregenden Süßstoffen (wahrscheinlich aspartam) ist noch zu sagen: überall steht zwar wie ungesund, gefährlich, etc... nirgends steht aber, wie viel man tatsächlich davon konsumieren muss - damit will ich nicht sagen, dass Aspartam (oder diverse andere Süßstoffe) gesund sind oder als harmlos zu betrachten wären... aber es wird ein bisschen zu viel aufgepauscht.

Myprotein oder Bodylab24.

Würde die links rausnehmen glaub das darf man nicht oder vl doch da es kein richtiger link ist aber besser rausnehmen :)

also ich fand denn übelst lecker, trink während dem Training immer Wasser! Doch bei der letzten Übung trocknet mir so der Mund aus da denk ich mir immer "So ein eiskalter Schoko Shake wärs jetzt, naja 3 Sätze noch dann gibts denn :-D"

Hattest du schon von mir oben genannten Marken Produkte?

Gruß!

Hatte mal whey von Peak dann den on whey Gold dann den von body attack.Aber Nehmen sich sowieso alle kaum was und dienen nur als nahrungsergänzung.trinke meistens nur einen Shake an Trainingstagen nach dem Training da ich mit normalem essen locker auf die Nährwerte komme die ich brauche. Mfg Geschmäcker sind sowieso verschieden.trinke das whey immer mit Wasser sollte ich mal eins trinken.

Zurück
Oben