Hi Leute,
ich trainiere jetzt schon ne Weile HIT - Superslow.
Nun wollte ich fragen ob ich diese Trainingsweise länger als 12 Wochen behalten soll
oder ob es besser ist den Trainingsplan mal zu ändern.
Meiner sah wie folgt aus:
Mo:
Chestpress
Butterfly
Shoulderpress
Schulterheben
Trizepsdrücken
Mi:
Kreuzheben
LH-Rudern
Lattziehen
KH- Curls
Concentration Curls
(Da ich eine Verletzung am Handgelenksfortsatzes hatte, kann ich meinen Bizeps leider nicht mit einer Langhantel trainieren, zB LH-Curls)
Fr:
Kniebeugen
Beinpresse
(Ich muss zugeben das ich das Beintraining ein bisschen vernachlässigt habe, da ich in letzter Zeit lieber laufen gehe um KFA abzubauen, ich bin aber mehr als zufrieden mit meinen Beinen und denke das ich mir das noch eine Weile leisten kann)
Mir gefällt das HIT-Training jedoch sehr gut und ich habe gerade in letzter Zeit das Gefühl das ich mich von der Leistung her noch steigern kann. Soll ich td. wechseln?
Konstruktive Kritik und Tipps aller Art werden gerne aufgenommen
Danke im Voraus
Lg
ich trainiere jetzt schon ne Weile HIT - Superslow.
Nun wollte ich fragen ob ich diese Trainingsweise länger als 12 Wochen behalten soll
oder ob es besser ist den Trainingsplan mal zu ändern.
Meiner sah wie folgt aus:
Mo:
Chestpress
Butterfly
Shoulderpress
Schulterheben
Trizepsdrücken
Mi:
Kreuzheben
LH-Rudern
Lattziehen
KH- Curls
Concentration Curls
(Da ich eine Verletzung am Handgelenksfortsatzes hatte, kann ich meinen Bizeps leider nicht mit einer Langhantel trainieren, zB LH-Curls)
Fr:
Kniebeugen
Beinpresse
(Ich muss zugeben das ich das Beintraining ein bisschen vernachlässigt habe, da ich in letzter Zeit lieber laufen gehe um KFA abzubauen, ich bin aber mehr als zufrieden mit meinen Beinen und denke das ich mir das noch eine Weile leisten kann)
Mir gefällt das HIT-Training jedoch sehr gut und ich habe gerade in letzter Zeit das Gefühl das ich mich von der Leistung her noch steigern kann. Soll ich td. wechseln?
Konstruktive Kritik und Tipps aller Art werden gerne aufgenommen
Danke im Voraus
Lg