Welches Pulver ist am besten zum mixen mit Wasser ?

gwspom

New member
Hi Leute,
ich bin's mal wieder und belästige euch mit meinen Fragen
wink.gif

Also dieses Mal geht es um das Mischen von herkömmlichem Leitungswasser mit verschiedenen Pulversorten, wie z.B. "Isostar", was eigentlich das bekannteste Pulver ist.
Mein Problem ist das ich unbedingt eine Alternative zum erwähnten Isostar-Pulver finden muss.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag gelesen habe, wird Leitungswasser zwar stets geprüft, ist also zum trinken in Ordnung, jedoch fehlen Minerlstoffe weshalb das Wasser nicht lange im Körper gespeichert weden kann und kurze Zeit später wieder ausgeschieden wird. Aus dem Grund habe ich mir das Isostar-Pulver gekauft, da hier die wichtigen KH's in hoher Dosierung enthalten sind. Aber das Zeug ist echt unnormal teuer : für eine kleine 475ml Dose bezahlt man etwa 12DM und bei der Einnahme sind für 1L Wasser 6 EL vorgeschrieben. Würde ich nach dieser Richtlinie gehen, hätte ich spätestens 2 Wochen später eine leere Dose und müsste somit schon wieder Geld ausgeben
frown.gif
frown.gif

Z.Z. verwende ich 3EL für 1L Wasser, was aber immernoch zu teuer ist.

Gibt es nicht irgend ein billigeres Pulver (ich glaube allein der Name "Isostar" macht schon viel Geld aus) ?

Vielen Dank!

cya

A

Anzeige

Re: Welches Pulver ist am besten zum mixen mit Wasser ?
Mach Dir Fruchtsaftschorlen.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

@gwspom:

also 3 von den messlöffel auf 1L sind doch voll ok, ich nehme 4 davon, und bei mir hält die dose dann locker mind. !!! einen monat.

wie oft gehst du bitte trainieren? beim fussbal musst das ja net unbedingt nehmen.
Es gibt da bei *ldi oder L*dl so Dextro-Energen Kopien also so 500g Pulver für 2-3 DM.
Was man mit dem aber machen kann (mischen) weiss ich net.

------------------
Power is nothing without Control!

@ Discoboy

Natürlich trinke ich auch Isostar an meinen Fußball Trainingstagen...warum sollte ich auch nur für diese Tage wieder was neues kaufen ?
D.H auch wenn ich bei 3 EL bleiben sollte, eine Dose nur für etwa 2 Wochen reicht - und alle 2 Wochen 12DM auszugeben ist echt zu teuer..

Ich habe mir eben mal das Pulver von Gatorade angeschaut und das ist soooowas von schlecht - echt!
Das Zeug kann mit der Menge an KH's nicht im Leben mit Isostar mithalten...

Ich dachte nur daran das man vielleicht irgendein Pulver übers Internet bei z.B. einer amerikanischen Firma bestellen kann. Da bezahlt man dann nicht den Namen mit (natürlich nur wenn's ein noname pulver ist) und wenn ich mir so eine 2,5 oder 5kg Dose holen sollte spare ich nochmal etwas Geld, da es dabei 100pro Mengenrabatt gibt...

Zurück
Oben