Welches Proteinpulver?

Farukbomba

New member
Hallo Leute

Ich würde gerne,bevor ich endgültig mit dem Training beginne,mir gerne ein Proteinpulver kaufen,jedoch habe ich keine Ahnung,welche von der Qualität her gut oder schlecht ist.

Wäre sehr nett,wenn ihr mir etwas empfehlen könnt :)

Noch ne Frage,

nimmt man zu wenn man Proteinshakes zu sich nimmt?

A

Anzeige

Re: Welches Proteinpulver?
Zu den Proteinen gibt es so viele Meinungen, wie es Hersteller gibt... - einerseits gibt es die Standardmarkenhersteller wie Multipower, Inko, Topfit, Powerbar, etc. -> das ist aber meist nicht die billige Preisschiene und wilde Erfolgsverprechen wirst Du dort auch nicht finden.... - dann gibt es die ganzen Kleinmarken, die meist nix herstellen, sondern nur ihren Zettel auf die Dose kleben... dafür wirken deren Produkte meist Wunder... und dann natürlich noch die Sachen aus Amiland und Polen... ist alles eine Geschmacksfrage... :)
Ich halte mich an Multipower und Topfit... weil ich dort die Qualität kenne - andere werden was anderes empfehlen... Zunehmen solltest Du von einem Proteinshake allerdings eher nicht... sicher nicht, wenn Du trainierst... Erklärungen, wann welches Eiweiß findet sich ja nun x-fach im Internet... oder Du lässt Dich live beraten... gute Shops machen das online und individuell....

das beste EW-pulver muss imo jeder für sich selbst suchen. V.a. die Menge an Aminosäuren variiert von Pulver zu Pulver, damit solltest du dich auch auseinandersetzen!

Gibt auch so viele Pulver, wo dann lauter extras noch dabei sind, die mMn kein Schwein braucht und wenn, dann nur bei gezielter Anwendung.

Hi,

danke für die Empfehlung.

Nun habe ich folgende Auswahl:

1) Whegg Protein

2) Optimum Nutrition(ON) 100% Whey Protein

3) ESN IsoWhey Hardcore

4) Best Body Nutrition Premium Pro

5) Eiweißpulver Multipower Formula 80 Evolution

Doiese Auswahl sollte mal reichen.Also was soll ich nun kaufen?Kann mich nicht entscheiden^^:eek:

empfehle dir 2.) einfach weil es billiger ist und von der qualität her mindestens genauso gut wie das 1.)
bei multisport protein habe ich zB immer pickeln von bekommen, seitdem ich das ESN nehme gibts das problem nicht mehr. bestellt dir einfach mal hazelnut und du wirst überzeugt sein;)

Hi Slash,vielen Dank für die Empfehlung :)

Werde mir mal weitere Meinungen anhören...es scheint ziemlich umstritten zu sein,die Frage, ob ESN oder ON Whey Proteinpulver besser sind.
Würde gerne andere Meinungen hören :)

Ich erwarte von meinem Pulver einfach folgendes:

1) Guter Geschmack
2)Gute Löslichkeit
3) am wichtigsten: Gute Inhaltstoffe

Und dann habe ich noch was gelesen im Internet über ein "Isolat" und einem "Konzentrat"?

Kann mir das jemand erklären ?

Ok,danke für die Info.
Zu welchem Produkt würdest du raten?ESN oder ON Whey?
Und wo könnzr ich dann am besten bestellen?BB Depot?

Nein, ich verwend "nur" das Whey Surprise. Das Preis/Leistungs-Verhältnis von dem Protein ist einfach perfekt. Die Aminosäurenbilanz ist etwa gleichwertig zum Isolat - daher reicht das Länge mal Breite.

A

Anzeige

Re: Welches Proteinpulver?
Zurück
Oben