Welches Protein zur Diät?

das gleiche wie sonst auch

hehe... starke Antwort!

Habe in meiner Trainingszeit seit 2 Jahren noch nie was genommen!
Suche hier Hilfe für nen Freund!

Hilfreich wäre schon ob Whey Protein, Mass Gainer, Komponenten unsw?
Es gibt ja ne große Auswahl! Und nicht jedes Protein Produkt wird geeignet sein, wenn man eine Diät macht!

lg

langsam verdauliche proteine erhalten die aminosäurevorräte länger auf einem gewissen niveau als leichter verdauliche.von daher würde es mir einleuchten wenn zum beispiel casein vorteilhaft wäre,ist aber nur eine vermutung.wichtig ist halt dass du genug eiweiss hast. und überleg mal selber,mass gainer in ner diät?
lg

langsam verdauliche proteine erhalten die aminosäurevorräte länger auf einem gewissen niveau als leichter verdauliche.von daher würde es mir einleuchten wenn zum beispiel casein vorteilhaft wäre,ist aber nur eine vermutung.wichtig ist halt dass du genug eiweiss hast. und überleg mal selber,mass gainer in ner diät?
lg

ok... klarer widerspruch! Aber hab eh im supp.bereich auch ein Thema eröffnet ... wenn man keine möglichkeit hat oft genug kleinigkeiten zu essen, könnte man ja stattdessen einen leichter "dosierten" Weigh Gainer shake trinken? oder lieg ich da falsch?

Kenn mich in dem Bereich leider fast nicht aus!

lg

naja,können schon,aber gerade bei geringerer nahrungsaufnahme sollte man auf qualität bei der nahrung achten.und ob weight gainer da das wahre sind?
lg

naja,können schon,aber gerade bei geringerer nahrungsaufnahme sollte man auf qualität bei der nahrung achten.und ob weight gainer da das wahre sind?
lg

das ist es eben was ich auch wissen wollte...
mein kollege möchte ein wenig abnehmen aber eben auch muskelmasse aufbauen... was könnte man ihm sonst empfählen?

Ich persönlich achte auf die ernährung (eiweißreiche ernährung) und sonst nichts.

lg

reines ei eiweiss mit wasser kein milch eiweiss wegen dem milchzucker , flüssige aminos sind noch besser nur auf kh achten gibt auch welche ohne kh dann die nehmen sind meist etwas teurer aber halt besser für ne diät von gainern finger lassen in ner diät .höchstens morgens nach dem aufstehen und nach dem train aber dann gainer der nicht nur aus zucker besteht

lg

reines ei eiweiss mit wasser kein milch eiweiss wegen dem milchzucker , flüssige aminos sind noch besser nur auf kh achten gibt auch welche ohne kh dann die nehmen sind meist etwas teurer aber halt besser für ne diät von gainern finger lassen in ner diät .höchstens morgens nach dem aufstehen und nach dem train aber dann gainer der nicht nur aus zucker besteht

lg

dass nenn ich ne Antwort! Super danke! Kurz & Knapp und alles drin! thx

Mit nem gewöhnlichen Whey kannst du eigentlich nichts falsch machen. Morgens nach dem aufstehen nen Shake und vor/nach/während dem Training einen verteilen sollte schon reichen, wenn du dich sonst schlau ernährst.

Ich mach es immer so, dass ich beim Workout nen Schoko-Shake und ne Banane dabei habe, und wenn dann Leistungsmässig nichts mehr geht nehm ich nen Herzhaften Schluck und beiss mir nen Stück von der Banane ab und schon sind die Glückshormone wieder da um zum nächsten Superset zu gehen.

PWO mache ich mir dann immer ne Ovomaltine Line (das ist Ovomaltine mit Magermilchpulver), und schlürf den Rest des Shakes (meistens noch etwa die Hälfte).

Wir in der Schweiz haben den Vorteil, dass wir die Ovomaltine frei von Kristallzucker haben und somit geht das ganz ok. Manchmal rühr ich mir auch normale Ovomaltine mit Wasser an, schmeckt nur nicht so toll.

Zurück
Oben