Welches Parfum verwendet ihr?

Miros

New member
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft.

Welche Parfums verwendet ihr so?

Grüss
Miros

P.S. Ich werd' mir jetzt vermutlich 'Higher' von Dior holen. Find es super, aber vielleicht entscheid ich mich ja dank euch noch um. :wink:

A

Anzeige

Re: Welches Parfum verwendet ihr?
Welche Parfums verwendet ihr so?
Momentan "Boss Selection" (Bild) und Nautica Blue (Bild) welches sehr erfrischend riecht. Zu empfehlen sind auch Parfüme wie S-Oliver & Brunno Banani.

Ansonsten ergibt die Kombination aus Wasser und Duschgel auch einen angenehmen Duft ... :lol:

Gruß

So, ich hab mir jetzt heute das 'Higher' von Dior geholt. Ist zwar verdammt teuer, aber der Duft ist himmlisch. Wird dementsprechend auch wenig aufgetragen.
Ansonsten bin ich mit Malizia/Tom Tailor als Alltagsparfum ganz zufrieden.

Was tragen die restlichen User hier so auf?

Hab auch Sun, welches ich zur Zeit recht gern benutze. Acqua di Gio geht auch noch, früher hatte ich immer Gaultier. Das kann ich aber inzwischen überhaupt nicht mehr ab, da wird mir echt schlecht, wenn ich das rieche (was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass man es auf der Straße bei jedem dritten riecht ;) ).

hugo boss - soul derzeit... glaub aber das ich zu weihnachten das neue von diesel bekomm, kA wie das heißt

Unforgivable von jaune paul (p diddy halt) ist wirklich nicht schlecht Frauen lieben es leider ein bissal teuer..

boss die Kugeln
Puma Flow *g*
Hilfiger for him oder his

Lg da Flow

A

Anzeige

Re: Welches Parfum verwendet ihr?
Zurück
Oben