Welches Gewicht habt ihr, bzw. was ist sinnvoll ?

boembinger

New member
Hallo

Ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr BB und habe mein Gewicht von 93 Kg auf 83 Kg reduziert. Das war auch gewünscht, da ich 1.81 m groß bin und neben BB auch noch Fußball spiele (in einer AH Mannschaft bin 35 Jahre alt).
Nun wollte ich eigentlich nur einen durchtrainierten Körper haben, nicht einen total aufgepumpten. Was ist denn so für ein Gewicht für euch erstrebenswert?

A

Anzeige

Re: Welches Gewicht habt ihr, bzw. was ist sinnvoll ?
Wieg momentan 70, will abe auf ca. 80 oder ein bisschen mehr kommen
dauert aber wohl ein paar jährchen :)

bin 1.87 m groß und iwege so um die 80. will auf alle fälle noch ein paar kilo MM.
mal sehen wie viel es noch wird.
gruß

Ich bin 1,83m. Hab mit schwabbeligen 78-80kg angefangen und bin zur Zeit bei 91-92kg die eher weniger schwabbeln...:)

Mein Ziel sind aber so ca. 100 - 105kg und wie ich mich kenne ist mir das dann trotzdem zu wenig wenn ich mal soweit bin...

MfG Kunz

Ich wiege Momentan ca. 87 KG auf 1,80m.Mein Ziel sind vorerst die 90 KG zu erreichen bis zum Sommer.Nach der Zeit beim Bund werd ich dann mal weiterschauen.Am liebsten wären mir 95KG schätz ich mal.

@all

schreibt doch euer körperfett dazu.
weil wenn ihr 20% KF habt ist das gewicht ja nicht so doll, egal von wem.
nur ein vorschlag.
mein KF liegt bei7-8%.

Ich bin 1,71m groß und wiege nur 50Kg :rolleyes: :D

naja deshalb will auch unbedingt noch 10Kg draufhauen im nächsten Jahr (und jetzt natürlich schon anfangen)

mein KF hab ich mal vor langer Zeit gemessen (aber das war vorm Training) und es liegt bei 5-6% ...ich weiß aber nicht ob sich das beim Training geändert hat und eigentlich war diese Messung nicht wirklich Profihaft glaub ich mal :D Wo kann man denn sowas messen?

KF hab ich auch keine Ahnung von.So lange man die Ansätze der Bauchmuskeln sieht isset OK für mich.Müssten so 10%(?)sein.Keine Ahnung.

Original geschrieben von Restless
So lange man die Ansätze der Bauchmuskeln sieht isset OK für mich.

ist meine meinung. solange man die bauchmuskeln noch erkennen kann, sehe ich keinen grund meine energiebilanz zu senken.
gruß

hab vor ca. 2 1/2 jahren mit 55kg (damals 13% kf-anteil) angefangen (anfangs unregelmässiges training)..
heutzutage 82kg... (bei 12% kf-anteil)

5% sind schon ziemlich wenig.BBler in Wettkampfform haben 4%.Leistungschwimmer auch.Für nen Ekto aber durchaus möglich.

ich wieg bei1,90 nur 72kg, hab aber auch nur 5% körperfett,aber trotzdem bin ich auf das gewicht stolz, da ich vor 2,5 Jahren,
als ich angefangen hab zu trainieren auf 1,85 nur 58 kg gewogen habe,das ist ein wenig zu wenig ...

A

Anzeige

Re: Welches Gewicht habt ihr, bzw. was ist sinnvoll ?
Zurück
Oben