welches creatin??

MicGen2k

New member
welches creatin ist empfehlenswert?? eher kapseln oder pulver?? habe gehört dass das von multipower recht gut sein soll...
welches nehmt ihr so??

A

Anzeige

Re: welches creatin??
Re: Gar keins

Das war nicht meine Frage...
Ich weiß auch, dass sich hier im Forum bezüglich des Themas "Creatin" nur zwei Gruppen herauskristallisieren, nämlich die Gruppe, die es nimmt bzw. die es nicht nimmt.

Re: Gar keins

Die Gruppe die es nicht nimmt ist denke ich die bei weitem grössere

Auch ich sehe keinen Sinn darin mir mit Hilfe von Creatin was vorzumachen, zudem sehe ich die Gefahr das Creatin für Freizeitsportler eine "Einstiegsdroge" ist. Wenn man zu Creatin greift ist man wohl schon irgendwie mit dem "natürlichen" Traingseffekt nicht mehr zufrieden, was passiert dann wenn es mit Creatin auch nicht mehr reicht?

Zudem ist die Effizienz für den Preis recht mager, mit Wasser aufgepumpte Muskeln und wohl eine leicht erhöhte Trainingsleistung. Also eher was für auf Optik fixierte, da ich lieber unter- als überschätzt werde auch nix für mich :)

Und um deine Frage zu beantworten, Creatin ist Creatin m, ob in Kapseln oder als Pulver. Ich denke das Pulver ist flexibler zu dosieren und die Kapseln bequemer das wahrscheinlich problemlos auch unterwegs zu verwenden

Würde mir an deiner Stelle trotzdem nochmal Gedanken machen was du wirklich willst, meienr Meinung nach gibts es für Freizeitsportler nicht wirklich einen Grund zum Griff zu solchen Mitteln. Wenn man etwas erreicht sollte meiner Meinung nach stolz drauf sein können, das könnte ich bei dieser Art Selbstbetrug nicht sein

Gruss
Dirk

Kapseln sind vom Preis/Leistungsverhältnis sehr besch***.
Nimm ein normales Pulver. Reines Monohydrat. Multipower, Inkospor usw. sind namhafte Firmen und sicher sehr gut!
Effizienter wird es wenn du das Creatin mit einfach Zucker kombinierst. Lt. Studien ists sinnvoll, das Creatin zu nehmen, dann 30. Min danach Einfachzucker und dann trainieren.
Nach dem Training kann man nochmal eine Portion nehmen.
Erwart dir keine Wunder, aber bringen tuts definitv was.

Es gibt auch noch...

andere Studien, ausser die Kurtstudien, und dass Creatin wirklich was bringt ist einfach ein Faktum. Und ich bin KEIN Verkäufer. Warum sich hier alle so dagegen wehren ist mir schleierhaft, aber es muss eh jeder selber wissen was er tut. Und vor allem ausprobieren. Lt. diesem Forum gibts ja scheinbar auch nur eine Trainingsmethode, das P2P. Und alles andere ist Mist. So klingts zumindest oft. Aber wer sagt dass P2P bei jedem wirklich so viel bringt?
Jeder Mensch ist anders und jeder reagiert anders.
Eure verallgemeinerungen sind wirklich erschütternd. Ihr empfiehlt absolut jedem das gleiche, und wisst aber nicht mal was denn der für Krankheiten und WehWehchen so hat.
Viell. ist für denjenigen P2P der absolute "Tod"....
PS: Bitte erspar dir die Antwort denn ich weiss genau was zurückkommt, kann man ja im Archiv nachlesen...

Erspare ich mir nicht

lieber nudlz77,

denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich:winke:Werd glücklich damit.:)

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: welches creatin??
Zurück
Oben