Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du Prem, ich haue mir selbst immer Haferflocken rein, nur ich denke er wollte einen fertigen WG kaufen. Wenn nicht, dann sollte er halt Haferflocken in den Eiweißshake tun, wenn er es möchte!
Wie ist denn das, muß ich da Wasser oder Milch (?) und Eiweiß-Pulver mischen und dann gut Haferflocken rein? Ist doch dann etwas komisch zu trinken oder?
Mein Hammer Shake (Seit dem ich ihn nehme , nehme ich wieder zu!):
0,3l Fettarme Milch
250g Magerquark
1 Ei
3 Esslöffel Haferflocken
Mit der Haferflocken Menge kannste Varieren .
Wenn du nen richtigen Gainer willst kannste ja bis zu 100g Haferflocken reintun , dann solltest du aber mehr Milch nemhen.
Der Shake schmeckt absolut ok.
Hat übrigens ca. 50g Eiweiß!
Das geht ganz easy: 300 Gramm Magerquark + 30 Gramm Proteinpulver + circa 200 Gramm Mueslimischung + 1-2 Bananen + einen Esslöffel Honig + 1 Schuss Walnussöl + circa 1 Liter fettarme Milch. Das Müesli durch die Kaffemühle oder den Mixer mit Schneidmesser jagen - Alles in den MIxer schmeißen - kräftig durchmixen.
Alter ich sag Dir: Wer das trinkt frisst auch kleine Kinder
Im Prinzip ist da auch Alles drin, was in ´nem guten Müesli vorkommt. Ich hab gerade eine Tasse davon auf´m Schreibtisch stehen. Hab ich Gestern Abend gemixt.
Sind sogar circa 400Gramm Magerquark mit drin. Proteinpulver hab ich keins reingetan, da der Rest eh schon genug Eiweiß bringt.
Wenn Du natürlich Morgens die Zeit hast ein Müesli anzurühren, warum solltest Du den Drink nicht einfach über den Tag verteilt schlürfen ?
Völlig problemlos
Danke für eure Tips !
ich nehme zur Zeit zwar jeden Tag eine gute Portion Proein Shake zu mir, nehme aber nicht wirklich zu ...
Da dachte ich mir ich probier's mal mit nem WG... da kann ich ja dann immer noch Haferflocken reinmischen!