Welcher Spielkonsole ist die beste???

Wollte damit ja auch nur mal niederschreiben, warum es oft zu Raupkopien kommt oder das Verlangen nach som Chip so groß ist. Das man sich die spiele zu kaufen hat is klar und wer das Geld nicht hat, eben Pech. Aber die Realität sieht derzeit andester aus.

A

Anzeige

Re: Welcher Spielkonsole ist die beste???
hab ne x-box

lege mi aber sobald sie kohle reicht nen ordentlichen pc zum daddeln zu - für mich die ultima ratio (gibt viele guude spiele wie quake usw in originalversion nur fürn pc oder eben gar nicht für andere konsolen...)

so long

das ist sicher sowas wie ne bootcd und dann nimmt er die nötigen sachne in sein eeprom speicher; danach kannst die cd rausschmeissen (aber dneke bei jedem hochladen muss die cd drin sein)

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Wollte damit ja auch nur mal niederschreiben, warum es oft zu Raupkopien kommt oder das Verlangen nach som Chip so groß ist. Das man sich die spiele zu kaufen hat is klar und wer das Geld nicht hat, eben Pech. Aber die Realität sieht derzeit andester aus.

Jo ist schon klar. Früher bei mir hiess es noch "Kinder mitm Willen kriegen was auf die Brillen!" (hatte zwar damals keine, war aber trotzdem eine gute und altbewährte Erziehungsmethode!).

ich hab mich umgehört, und muss sagen das das der grösste misst sei...

bau dir ein chip ein und gut ist; wenn du willst kann ich dir step by step anleitungen besorgen, dann dürfte es kinderspiel sein(mit wenig handwerklicher begabung)

Kann dir nur zur Xbox aten wenn du auf dauer nichts für Spiele ausgeben möchtes.
Aber darauf gehe ich nur per PN ein,da es nicht legal ist.

annst dich ja bei mir melden tiga,dann können wir uns über die doch recht großen Vorteile der xbox gegenüber den anderen Konsolen unterhalten.

MfG Helle

A

Anzeige

Re: Welcher Spielkonsole ist die beste???
Zurück
Oben