Welcher Fatburner hilft ? / will abnehmen

EvrimC

New member
Hallo liebe com,
Habe ein Problem seit vielen Jahren
Bin 1.75 groß und wiege 119kilo
Ich wollte jetzt abnehm
ich bin wirklich Bereit dafür
für die disziplin der wille und die zeit im fitnesstudio
hab mich sehr viel infomiert
was is essen darf was nicht was ich beachten sollte wie ich traineren sollte
Könnt ihr mir noch neben einen Fatburner empfelhen würde mich sehr freuen oder
tipps geben ich noch mehr motivation bekomme ?
mfg.

Kein Geld für Fatburner ausgeben kompletter Humbuck !!
Im Thema Ernährung kannst du dir hier noch einiges Nachlesen dann sollte dir eigentlich ziemlich viel Klar sein und wenn noch Fragen offen sind kannst du ja gerne nachfragen !!

Das wichtigste ist die Disziplin und den eigenen Schweinehund zu überwinden aber motivieren muss sich jeder selber !! Vl suchst du dir einen Trainingspartner der auch was für seinen Körper tun will !! Mach Vorher und Nachher Fotos und führe Buch mit den Fortschritten !!

Trainingspläne findest du bei uns auch genügend, musst aber selber bisschen herumprobieren was dir am meisten Spaß macht und für dich gut funktioniert !!

In diesem Sinne viel Glück und lies dich einfach noch ein bisschen ein :)

LG

Fatburner können unterstützend sein bei Super Ernährung und viel Sport Vorallem brauchst einen starken Willen. Ich glaub fatburner wirken eher wenn man das letzte bisschen noch rausholen will zb um seinen kfa von x auf x zu bringen und dann macht der fatburner auch nur minimal was aus denke ich

Legale Fatburner sind normale Haushaltsmittel wie Koffein oder Zimt. Daran ist nichts besonderes.
Von allen anderen sollte man die Finger lassen, man siehe Zyzz...

alle legalen mittel bringen nix und alles was illegal ist kann dich in null komma nix umbringen. Daher hilft nur:

---->RHT<----

Und eine gute Ernährung. Außerdem willst du ja gesund abnehmen. Und das dauert nun mal etwas Zeit. Aber wenn du es schaffst deinen willen konstant zu halten dann wirst du dafür auch belohnt!

Motivation ist der beste Burner ;-) Such dir ein Ziel und arbeite darauf hin.

Weisst du schon nach welchen Ernährungschema du deinen TP erstellen willst ?

Zum Thema Fatburner: Es stimmt kaum welche wirken wirklich, die meisten sind nur Geldverschwendung, kann höchstens in einer Diät Koffein und Bcaas neben den Basics empfehlen.

Kann dir nur sagen ich hatte vor einem Jahr ziemlich die selbe Ausgangssituation.
1,72 groß und 115 Kg, jetzt bin ich auf 85Kg herunten.
Das ganze ohen "Fettburner" zu 90% mit Cardio, hauptsächich Radfahren und ein bischen Laufen, seit ein paar Wochen noch 3x die Woche Krafttraining.
Das wichtigste ist aber die Ernährung umstellen. Esse anstatt der Wurstsemmel in der Jausenpause Joghurt mit Obst, statt den Keksen am Abend (bei Fernseher oder PC) nene Salat, statt den Bauchfleisch am Griller ein Stück Pute und dazu viel Gemüse.
Das kann ich dir mit Garatie sagen, das hilft sicher. ;)

Also, dass Fatburner nicht wirken, kann man nicht pauschal sagen. Nach dem letzten Weihnachtsfest hatte ich selber die Schnauze voll. Die Lieblingsausrede ist ja immer die, keine Zeit für Sport zu haben. Also sucht man oft, dass tat ich auch, nach bequemen Alternativen. Ich habe zwei Unterschiedliche, legale Produkte probiert. Das eine sollte das aufgenommene Fett binden. Also man soll normal weiter essen können, das Fett sollte aber nicht verdaut sondern wieder ausgeschieden werden.
Das Zeug hat nichts gemacht!
Dann probierte ich ein anderes Produkt aus. Es hielt den Kreislauf auf Hochtouren. Es funktionierte anfangs ausgezeichnet. Leider litt das eigene Wohlbefinden sehr darunter. Schweißausbrüche, starkes Herzklopfen, Schlaflosigkeit trotz Müdigkeit, Konzentrationsprobleme und schlechte Laune sind die Folge. Ja, ich habe anfänglich deutlich Gewicht verloren, aber dann ……

Nach ein bis zwei Wochen stellt der Körper sich auf die Zugabe von Fatburnern ein. Den positiven Effekt, gibt es dann nicht mehr. Das bedeutet, du müsstest die Zunahme deutlich erhöhen um dann überhaupt noch ein Resultat zu erzielen. Ab jetzt wird es gefährlich, da wir uns in einer Spirale befinden.
Wenn man solch ein Zeug über längere Zeit benutz, ist das wirklich gefährlich, da dein Kreislauf stark belastet wird. Nach dem Absetzen, das verspreche ich Dir, gibt es den berühmten YOYO-Effekt.

Es ist wirklich schön, wenn Du bereit bist. Dann rede nicht einfach, sondern fange an zu Trainieren.

LG

Zurück
Oben