Welcher Drucker???

shane 54

New member
hallo leute!

habe mich entlich dazu entschlossen einen neuen drucker zu kaufen, denn mein alter ist leider hinüber.

bin stark beim überlegen welche marke ich mir kaufen soll, wegen der qualitlät natürlich und wegen dem preis der einzelnen patronen.

also was stelle ich mir vor/ was sollte er können:
-tintenstrahldrucker (kein laserdrucker)
-ein drucker zwischen 80-150 euro
-sollte auch fotos drucken können, nutze zwar diese funktion selten, aber trotzdem würde ich es ganz fein finden. muss jetzt nicht die hyperqualität sein, aber sollte schon vertretbare fotos ausdrucken können.
-das patronensystem sollte nicht nur aus einer patrone bestehen.
-patronen sollten so günstig wie möglich sein, aber natürlich viele ml beinhalten :)

das würde ich mir ungefähr vorstellen.

welche drucker habt ihr?
qualität?
patronensystem(1,2,3,4,5,6usw. verschiedene patronen?
seit ihr mit euren zufrieden/nicht zufrieden? warum?

danke schonmal für die antworten.

mfg
shane54

also ich kann dir da mit bestem gewissen den epson stylus cx 5400 empfehlen.

habe mir den auch erst kürzlich zugelegt.
hat gleichzeitig kopier- und scannerfunktion integriert.
patronensystem besteht aus 4 patronen (die farben einzeln),
druckt in top-qualität, du kannst kopieren, wenn der pc aus ist,
die originalpatronen kosten auch nicht sooooooooo viel. aber es gibt auch patronen, die nicht von epson kommen, mit gleichem inhalt für sehr wenig geld. siehe ebay!

also ich konnte bisher keine mängel feststellen, der drucker ist außerdem sehr bedienerfreundlich und leicht zu benutzen.

ich habe inkl porto 135euro dafür bezahl. liegt also in deinem rahmen!

Ich kann auch nur den Canon i865 empfehlen! Hat ein 5 Patronen-System und bietet die Möglichkeit, randlos und CDs bzw. DVDs direkt zu bedrucken. Durch die Microdüsen mit 2 Pictoliter Tröpfchengrösse, gibt's gestochen scharfe Bilder! Hab' vor 'nem knappen halben Jahr 168 € gezahlt; neulich gab's den bei Saturn für 111 €. :(

Denke kaum, dass es momentan 'nen besseren Drucker in der Preisklasse gibt.

v.H.

Zurück
Oben