shane 54
New member
hallo leute!
habe mich entlich dazu entschlossen einen neuen drucker zu kaufen, denn mein alter ist leider hinüber.
bin stark beim überlegen welche marke ich mir kaufen soll, wegen der qualitlät natürlich und wegen dem preis der einzelnen patronen.
also was stelle ich mir vor/ was sollte er können:
-tintenstrahldrucker (kein laserdrucker)
-ein drucker zwischen 80-150 euro
-sollte auch fotos drucken können, nutze zwar diese funktion selten, aber trotzdem würde ich es ganz fein finden. muss jetzt nicht die hyperqualität sein, aber sollte schon vertretbare fotos ausdrucken können.
-das patronensystem sollte nicht nur aus einer patrone bestehen.
-patronen sollten so günstig wie möglich sein, aber natürlich viele ml beinhalten
das würde ich mir ungefähr vorstellen.
welche drucker habt ihr?
qualität?
patronensystem(1,2,3,4,5,6usw. verschiedene patronen?
seit ihr mit euren zufrieden/nicht zufrieden? warum?
danke schonmal für die antworten.
mfg
shane54
habe mich entlich dazu entschlossen einen neuen drucker zu kaufen, denn mein alter ist leider hinüber.
bin stark beim überlegen welche marke ich mir kaufen soll, wegen der qualitlät natürlich und wegen dem preis der einzelnen patronen.
also was stelle ich mir vor/ was sollte er können:
-tintenstrahldrucker (kein laserdrucker)
-ein drucker zwischen 80-150 euro
-sollte auch fotos drucken können, nutze zwar diese funktion selten, aber trotzdem würde ich es ganz fein finden. muss jetzt nicht die hyperqualität sein, aber sollte schon vertretbare fotos ausdrucken können.
-das patronensystem sollte nicht nur aus einer patrone bestehen.
-patronen sollten so günstig wie möglich sein, aber natürlich viele ml beinhalten
das würde ich mir ungefähr vorstellen.
welche drucker habt ihr?
qualität?
patronensystem(1,2,3,4,5,6usw. verschiedene patronen?
seit ihr mit euren zufrieden/nicht zufrieden? warum?
danke schonmal für die antworten.
mfg
shane54