Welche Übungen um gegen eine zu starke Bizepsspitze zu wirken?

SchicknHuun

New member
Hey Leute,...

Ich bräuchte da mal eure Hilfe und eure Erfahrungen...also ich weiß das der Bizeps Genetisch bedingt geformt ist...also grob...aber kann man mit bestimmten übungen nicht gegen eine zu stark ausgeprägte bizepspitze wirken..?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Übungen sagen könnt...und vllt, falls vorhanden, eigene Erfahrungswerte...

MFG SchicknHuun

A

Anzeige

Re: Welche Übungen um gegen eine zu starke Bizepsspitze zu wirken?
ich mein sorry, aber was hast du gegen bizepsspitzen!? jeder strebt danach! ich bin da z.b. genetisch benachteiligt und hab da voll zu kämpfen.
hammercurls oder LH curls mit obergriff kannst z.b. machen, die spitze wird aber davon nicht weg gehen.

Die wird höchstens weniger sichtbar, wenn drumherum mehr Fett angelagert ist. Aber Lösung dürfte das keine sein :)
Frag' mich auch, was einen daran stören konnte, ist doch gut?

mh ich mag auch keine bizepsspitzen, ;) gottseidank bin ich Genetisch so GEbaut keine zu bekommen :p. Sieht iwie unesthätisch aus...

nja..ich weiß nicht...ich find halt das sieht nicht so gut aus...außerdem kriege ich voll oft einen reingwürgt was ich doch fürn komischen bizeps hab...ich weiß man sagt immer lass die andern doch einfach reden..aber irgendwann denkt man halt mal drüber nach...

aber ich meine...mein Oberarm ist wirklich im moment ober arm..:D vllt wirkt es ja alles andern wenn mein Tripes mehr ausgebildet ist das ich diesen trizepsbauch kriege...ich werde einfach erstmal weitertrainieren und dann mal gucken..;)

also meiner ist in die Länge gezogen, mir hat mal jemand gesagt wenn man bei KH curls zB die hantel(stange) parallel zum boden auf und ab bewegt dan wächst er mehr in die höhe, wenn ich die hantel(stange) um 90! drehe so das die scheibe parallel nach unten zum boden zeigt die länge trainiert.

ich weiß voll super erklärt, aber vl weiß wer was ich mein und whs ists eh blödsinn ^^

Habe folgendes gefunden - ob's stimmt kann ich nicht garantieren.:

Langhantel-Curls: Vergrößerung des ganzen Bizeps
Scott-Curls: Unterer Bereich des Bizeps
Kurzhantel-Curls im Sitzen: Entwicklung des Bizeps im Hinblick auf Masse, Form und Definition
Hammercurls: Bizepshöhe
Konzentrationscurls: Maximale Höhe im Bizeps
Kurzhantelcurls im Liegen: Aufbau des ganzen Bizeps
Abgefälschte Curls: Starker Masse- und Kraftzuwachs im Bizeps
Kurzhantelcurls auf der Schrägbank: Dehnung des Bizeps und umfassende Bizepsentwicklung

trainiert wird immer der gesammte bizeps, es kann nur der schwerpunkt der belastung leicht verschoben werden, was jedoch bei hobbysportlern imho ziemlich egal ist...

okay, Danke erstmal..:p

Ich werde erstmal wie gehabt mit dem Training weitermachen und später ein Feintuning starten..aber dazu brauche ich erstmal vernünftige Oberarme..;) deswegen erstmal Volumen am Oberam aufbauen..:D

A

Anzeige

Re: Welche Übungen um gegen eine zu starke Bizepsspitze zu wirken?
Zurück
Oben