Welche Übungen kaschieren einwenig die Beckenbreite?

ScHuRdL

New member
Hi, . . . ich wollte gerne wissen, mit welchen Übungen man ein breites Becken nicht ganz so breit aussehen lassen kann.

Hab leider ein ziemlich breites Becken, was leider unglaublich blöd ausschaut.
Deshalbt würd es mich interessieren welchen Muskel ich trainieren muss um oberhalb des beckens breiter zu werden und so mit dem becken auf gleiche breite zu kommen.

^^ Bisschen umständlich erklärt, hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Lg Schurdl

A

Anzeige

Re: Welche Übungen kaschieren einwenig die Beckenbreite?
viele frauen wünschen sich ein breites becken...sei doch froh darüber!!

nee..spaß beiseite...
"das becken verkleinern" = unmöglich

du kannst nur trainieren, damit es optisch - im gegensatz zum restlichen köper - schmal wirkt.

um breiter zu wirklichen: bes. brust, rücken und auch wenn du mörderische arme hast wirkt die hüfte schmaler.
und durch die muskulöse beine wenden sich auch weniger blicke auf deine hüfte...
sprich: alles trainieren ist am sinnvollsten!!!

ps. wenn ich mich nicht irre hatten wir doch erst kürzlich so ein problem/so eine frage...?!

Aha,...ok na ich hab nähmlich nen Freund der geht auch schon seit einiger zeit trainieren und bei dem war das eigetntlich genauso wie bei mir vom Becken her halt früher als er begonnen hat

Und wie ich ihn das letzte mal gesehen hab war das bei ihm total ausgeglichen da stand das becken überhaupt nicht mehr hervor hätte mir gedacht das man da vielleicht die seitlichen bauchmuskeln oder so trainieren sollte oder durch irgend eine spezielle übung.

Und trainieren geh ich seit ca. 4 monaten und wollte nur vllt ne übung die ich noch dazunehmen kann . . . wenn halt so eine gibt ^^

trainier alles, dann wächst alles schneller und so weiter.

das becken sind nur knochen, alles was du tranierst muskeln.

jedes gramm muskeln mehr, lässt das becken kleiner aussehen, weil da eben nix wächst.

A

Anzeige

Re: Welche Übungen kaschieren einwenig die Beckenbreite?
Zurück
Oben