Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Trainingsübung beansprucht den Trizeps am meisten? (Ohne Geräte)
ich trainiere mein Bizeps und den Trizeps seit fast einem Jahr zu Hause mit Kurzhanteln und stelle mir die Frage welche Trainingsübung für zu Hause ohne Geräte am effektivsten ist. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Danke Gruß David
A
Anzeige
Re: Welche Trainingsübung beansprucht den Trizeps am meisten? (Ohne Geräte)
Die ersten Übungen die mir einfallen: Dips, Bankdips, enge Liegestütze, Kickbacks, Trizepsdrücken über Kopf, French Press liegend oder sitzend. Welche Übung für dich am besten ist musst du selbst entscheiden. Die einzige Übung die hier mMn nicht gut ist, sind die Kickbacks - das aber vor allem weil ich davon Schmerzen bekomme. Da du Kurzhanteln und Gewichte hast, kannst du auch die Dips, Bankdips und auch die Liegestützen beschweren.
Du trainierst aber schon mehr als nur eine Arme, oder?
Skullcrusher mit erhöhter ROM, in diesem fall einfach die hantel so lange auf den kopf schlagen lassen bis der gedanke an beintraining von alleine kommt.
A
Anzeige
Re: Welche Trainingsübung beansprucht den Trizeps am meisten? (Ohne Geräte)