gwspom
New member
Hey Leute,
schlagt mich wenn es diese Frage schon einige Male gab aber ich habe leider nichts dazu gefunden. Lediglich der Bereich "Wissen" (Link oben) beurteilt mit Hilfe fundierter Theorien einige Supps. Wobei diese Ergebnisse so ziemlich meinen Vorstellung gleichen und ich nur nochmal euch selber fragen wollte, was ihr davon haltet...nur ganz kurz und knapp
- Proteineshake: klar, ein muss
- Weightgainer: der schon eher weniger, aber zumindest von der wirkung i.o.
- Kreatin: ebenfalls wirkungsvoll wenn richtig angewendet
alle anderen supps sind in meinen augen eigentlich nur geldverschwendung (ich rede NICHT von anabolen supps), sagt was wenn ich bei ein paar supps vielleicht total falsch liege....
- Glutamin
- BCAAs
- Aminos
......
Wäre nett einige Comments dazu zu bekommen...danke!
Gruß,
Marcel
schlagt mich wenn es diese Frage schon einige Male gab aber ich habe leider nichts dazu gefunden. Lediglich der Bereich "Wissen" (Link oben) beurteilt mit Hilfe fundierter Theorien einige Supps. Wobei diese Ergebnisse so ziemlich meinen Vorstellung gleichen und ich nur nochmal euch selber fragen wollte, was ihr davon haltet...nur ganz kurz und knapp
- Proteineshake: klar, ein muss
- Weightgainer: der schon eher weniger, aber zumindest von der wirkung i.o.
- Kreatin: ebenfalls wirkungsvoll wenn richtig angewendet
alle anderen supps sind in meinen augen eigentlich nur geldverschwendung (ich rede NICHT von anabolen supps), sagt was wenn ich bei ein paar supps vielleicht total falsch liege....
- Glutamin
- BCAAs
- Aminos
......
Wäre nett einige Comments dazu zu bekommen...danke!
Gruß,
Marcel