Welche sind die besten Trizeps Übungen??

tobbra

New member
Hi,
wollte fragen welches Trizeps Übungen bei euch den besten Pump und den meisten Erfolg bringen.

Danke im voraus!

MFG Tobbra

A

Anzeige

Re: Welche sind die besten Trizeps Übungen??
Hallo tobbra,

schau mal hier:
trizeps .
naja den besten pump.... der sollte dir eh egal sein, was zählt ist der erfolg, ich trainier trizeps am brusttaG mit, weils meiner meinung so am besten geht, zumindest bei mir =)

und BD is schon ne übung wo der trizeps extrem mit wachst! deswegen mach ich an dem tag noch french press und dips fürn trizeps

Ich tranier seit kurzem erst seperat den Triezeps und dank St@ack finde ich triezepsdruecken am seil
als beste masse uebung. Ich mach davon ca 6 saetze es brennt wie sau und nach einer Woche konnte ich mich im bakdruecken von 6-7 mal 70 Kilo gramm im letzten Satz auf 8 mal 75 im letzten steigern so komisch das auch klingt. Liegt wohl daran das es der erste gute trizepstrainings Tag war den ich je hatte !!!

Hurra Oberarmtraining!Sechs mal die Woche!

Beidarmiges Trizepsziehen am Seilzug
Langhantel-Schädelzertrümmerer auf der Schrägbank
Dips mit Zusatzgewicht
Kellerassel

mach auch Brust/Trizeps Tag
Mach erst Dips und dann noch French press
Dann is er platt :) mach ich jez schon einige Wochen und bekomme immer noch Muskelkater

Ich mach davon ca 6 saetze es brennt wie sau und nach einer Woche konnte ich mich im bakdruecken von 6-7 mal 70 Kilo gramm im letzten Satz auf 8 mal 75 im letzten steigern so komisch das auch klingt. Liegt wohl daran das es der erste gute trizepstrainings Tag war den ich je hatte !!!

da legen wieder die "KRAFTSPORTLERBODYBUILDER" los...;) ;)

Ich trainier seit nem halben Jahr fast ausschließlich am Kabelzug eine Übung mit Seil und eine mit Stange. Am Anfang hat man nur leicht den äußeren Trizeps gesehen, jetzt ist schon ein Hufeisen erkennbar.:cool:

Hi!!

Ich mach Trizeps am Beintag,
Seilzugübungen find ich auch am idealsten weil mann da den Pump so richtig spührt überhaupt wenn ich den Trizeps noch extra dabei Anspanne:)

Kurzhantelübungen wie Kurzhantelkickbacks, oder Hammerheads,Enges Bankdrücken, und Trizepsdrücken sitzend mit der Kurhantel gehören natürlich davor gemacht!
um den Muskel zum brennen zu bringen, und um ihn vor zu erschöpfen!! Der Pump kommt aber selbst bei diesen Übungen aber nicht so extrem wie beim Seilzug!

Mit diese Übungen abwechselnd jede Woche hat sich mein Trizeps gut entwickelt!!

Ich bin ziemlich komisch was den Trizep betrifft...sofern ich eine Hantel anfasse und den trizep trainiere habe ich sehr dolle unangenehme schmerzen im Trizep. Ich trainiere deshalb mit den Kabeln...und Dipps. Mache meist nur 2 Übungen direkt für den Trizep. Trainiere ihn an dem Brusttag...dort wird ja schon ordentlich mit beansprucht. Mache dann noch 2Sätze Seilzug...und Trizepstrecken am kabel...das natürlich bis zur erschöpfung...und bis es pump...so um die 12 wiederholungen...

Engbank und French Press finde ich hauen voll rein. Aber auch am Kabelzug drücken ist top!!

Dann hab ich mal ne frage wieviel Kg bewaeltigt ihr mit 2 Haenden und einer Stange am seilzug so uim die 12 reps

Mir reichen immer 2 Übungen fürn Trizeps, momentan Trizepsdrücken am Kabel und Dips, Dips hab ich sowieso immer dabei, gibt nix besseres.

Gruß
Gaulo

"Dann hab ich mal ne frage wieviel Kg bewaeltigt ihr mit 2 Haenden und einer Stange am seilzug so uim die 12 reps"

kann man nicht sagen, kommt aufs gerät an, wie es übersetzt ist, wie es geölt ist etc.... da wäre jede angabe umsonst!
außerdem schaun wir ja aufs bodybuilding und net auf die kraft (zumindest net in erster linie) und jemand der primär auf kraft schaut, den interessieren meistens eh nur kniebeugen, kreuzheben und bankdrücken =)

@addu

jo das kommt vielleicht davon weil du bei den push downs immer die ellenbogen nach hinten drückst, so das sich die hintereschulter aufpumpt und n teil des rückens...

is aber net weiters schlimm kannst ja versuchen die n bissal weiter nach vorne zu beugen (den oberkörper) dann pumpt sich im schlimmsten fall (wennst bei den letzten paar WH abfälschst) die brust auf...(wegen dem nach vorne beugen)

Ich hab gestern das erste Mal Trizeps am kabelzug trainiert. War wesentlich angenehmer und ich konnte spüren, dass es mehr auf den Trizeps ging als meine Hantelübungen. Bei Trizepsdrücken mit den Hanteln hatte ich oft Schmerzen oder ein Ziehen im Ellenbogen. Beim Kabelzug nicht.

@ Son-Goku
Ich steck die Arretierung einfach zuunterst rein und mache meine Wiederholungen, aber keine Ahnung wieviel Kg dies sind. Aber dies kann man ja auch nur machen wenn man genug Schwer ist. Ein jüngerer ca 60 Kg schwerer Sportler hat es spasseshalber auch einmal versucht, aber er konnte sich dran hängen und es bewegte sich nichts.

A

Anzeige

Re: Welche sind die besten Trizeps Übungen??
Hallo muski,

schau mal hier:
trizeps .
Zurück
Oben