Welche Proteine bei Täglichem Training?

TejaMeyner

New member
Hey,
ich trainiere jzt seit ca 2 wochen und das jeden Tag. Momentan trainiere ich mit einem Protein von scitec nutrion, dem trans-x.
Kann ich dieses wenn ich möglichst schnell Masse und Kraft aufbauen möchte beibehalten? Normalerweise gehe ich ca 3-5x die woche Klettern und sonst halt jeden Tag ein gewissen Training für nicht so besonders geforderte Muskeln. Einnehmen tue ich trans-x 2x täglich, einmal am Morgen, und einmal nach dem Training.
Hat jmd Tipps für mich? Ich würde halt nur gerne bei scitec nutrion bleiben da ichg bisher nur gutes über diese Firma gehört habe:D

A

Anzeige

Re: Welche Proteine bei Täglichem Training?
Um möglichst "schnell" Masse und Kraft aufzubauen muss die Ernährung insgesamt stimmen, sonst hilft dir auch das beste Protein nicht weiter. Darum würde ich dir empfehlen dich mal mit dem Thema "Ernährung" auseinanderzusetzen (Deine Frage lässt mich vermuten, dass du dies noch nicht wirklich getan hast.:wink:). Vielleicht musst du dann auch gar nicht auf Supplemente zurückgreifen um deinen Proteinbedarf zu decken.

meine ernährung stimmt, damit habe ich mich schin auseinandergesetzt, nur was ist hilfreich? momentan benutze ich ja creatin...

Möglichst schnell Masse und Muskeln aufbauen gibt es nicht sonst würde ja jeder von uns so ausschauen.

Nur weil du Proteinpulver nimmst wirst du keine sichtbaren Erfolge sehen ;)

Hartes Training, ausgewogene und ausreichende Ernährung und Geduld that's it !!

Ich würde an deiner stelle nicht jeden Tag trainieren, der Körper brauch regenration das ist sehr wichtig. Also mal lieber ein Tag pause einlegen^^

A

Anzeige

Re: Welche Proteine bei Täglichem Training?
Zurück
Oben