Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja...sagen wir Semiprofessionel.
Verdiene zumindest genug um mich gerade überwasser zu halten mit dämlichen Auftrags Produktionen , als Live und Studio Musiker usw.
Wie lange ich das finanziel aber noch halten kann.......
Ich mache nur noch Rap - habe die letzten 8 Monate Tracks geschrieben und gelayoutet und bin gerade dabei mit einigen Lables zu Flirten - wird wohl ne EP geben ende des Jahres.
Habe 98 mit meiner Punk Band ne Platte auf Impact-Records/System Shock bzw. Knock-Out Records rausgebracht.
2000 Stück Verkauft , aber leider gesplittet.
Mein Studio ist nur noch ein Trümmerhaufen - im Moment geht alles im Arsch , aber wird wieder:
es kommt nicht auf den sound an, obwohl der ziemlich genial ist. es passt einfach alles, text, tanz und stimme. einfach klasse.
vielleicht ist es ja der ähnliche sound der jackson 5, aber dagegen hab ich auch nichts. obwohl ich die jackson 5 nie mochte. und kopiert hat jamiroquai garantiert nichts. das ist sein eigener stil.
Produzier doch einfach mal drauf los, was dir gerade so einfällt. Du wirst dann eh feststellen, mit welcher Musikrichtung du dir am leichtesten tust.
Ich produzier auch, und natürlich Musik die mir selbst am besten gefällt (Hardcore, Gabber).
Wenn dir deine Eigenproduktionen selbst gefallen, hast du schon gewonnen. Denn wenn dir jemand sagt: " Hey produzier das und das", dann heist das nicht, daß es auch gut wird, da jeder eine andere Vorstellung hat.
DU must dich mit deiner Musik identifizieren können!!!!!
@ Castor
Klar hat der kopiert - den Sound.
Ich sach ja nichts dagegen das er gzúte songs schreibt , gute Texte und tanzen kann , aber der sound ist geklaut.
Ist ja auch nichts besonderes.