Welche Musik kommt bei Euch an?

namor

New member
Hallo und guten Abend!

Tja, habe vor kurzem endlich mein kleines Homestudio fertiggebracht, das ich benutzte um elektronische Produktionen zu produzieren!

Nur bin ich mir noch nicht recht im klaren, welche Sorte von Elektro ich machen soll!

Was meint Ihr? HOUSE, DANCE, TRANCE???

Du hast schon recht. Jedoch habe ich gegen keine dieser drei Musiksorten irgend etwas.
Wollte nur wissen, auf was Ihr so steht?

:confused: ähm, elektro= elektro... daher verstehe ich die frage nicht!

p.s.: wenn man produktionen produziert ist man produzent.;)

Woraus besteht den dein "Studio"?
Magix Music Maker oder gar ne gecrackte Cubase Version.

Wenn du erst fragen mußt was für mucke du machen sollst kann ich dich echt nicht ernst nehmen.

Davon abgesehen ist Elektro ne eigene Richtung , von daher war die Fragestellung schon blödsinn.

Kreiier doch deinen eigenen Scheiss...
mach das doch nich an solchen "Begriffen" wie House, Dance oder Trance fest. Es muss DICH flashen, das ist erstmal das wichtigste.

Bin echt total überzeugt! Der großteil von Euch schrieb mir beinhart einfach hin, daß es traurig ist wenn ich mir selber nicht im klaren bin, welche Art ich produziere! Das war eigentlich die ernstzumeinenste Antwort!

Tja, habe die Frage wahrscheinlich nicht so gut gestellt am Anfang. Ich wollte nur gern feststellen welche Richtung die meisten unter Euch bevorzugen!

Nein. Mit MAGIX habe ich nichts zu tun! Ich arbeite mit Cubase VST32 (originale Version) vielen VST-Instrumenten, unter anderen mit Samplern (Halion) und anderen Hardwareinstrumenten!

Danke für die Antworten:)

Zurück
Oben