Welche ist eures Wissens nach die beste Spezialeinheit der Welt?

...Oder eurer Meinung nach.
Würd mich mal echt Interessieren. Ich habe schon viele Dokus und Filme darüber gesehen wie sie vorgehen und wie die Ausbildung so ist. Auf ProSieben, Sat1 usw sagen sie ja bei jeder Spezialeinheit, dass es die beste der Welt ist.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich selbst habe so die Russische Speznas Navy SEALs, die SAS, und die [/FONT]bordeauxrote Barette)[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] in Verdacht.[/FONT]
Ich denke es ist die Speznas.
Was denkt oder wisst ihr?

A

Anzeige

Re: Welche ist eures Wissens nach die beste Spezialeinheit der Welt?
Die beste Spezialeinheit sind meine Töchter (3 und 6)
Die sind Spezialisten in psychologischer Kriegsführung, rauben mir den letzten Nerv und stecken
tagelanges Fernsehverbot problemlos weg.
Außerdem machen sie gnadenlos von ihrer Geheimwaffe gebrauch -> sie sind furchtbar süß

Die beste Spezialeinheit sind meine Töchter (3 und 6)
Die sind Spezialisten in psychologischer Kriegsführung, rauben mir den letzten Nerv und stecken
tagelanges Fernsehverbot problemlos weg.
Außerdem machen sie gnadenlos von ihrer Geheimwaffe gebrauch -> sie sind furchtbar süß

Wart mal ab wenn sie 10 Jahre älter sind, dann hast ein Selbstmordkommando ... lol

Das österreichische Bundesheer xD
Nein, es gibt da mehrere gute Einheiten:
-Fallschirmspringer der Fremdenlegion
-Deutsche Minentaucher
-US Army Rangers
-Sajeret Matkal

Aber die Liste ist ewig lang, jede Spezialeinheite hat da seine Vorzüge. Und es wird wahrscheinlich so viele Spezialeinheiten geben die es wahrscheinlich öffentlich gar nicht gibt! Bzw. von denen wir nicht wissen.

TherasTheras is zwar alt, aber:

Royal Marines Commandos (gibt's einige gute Dokus - von der Ausb bis zum Einsatz auf YouTube)

Navy Seals sind meiner Meinung nach die besten.
Hab da mal gesehen wie sie testweise einen Navy Seal 1 Stunde lang in ein Bad voller eis gesteckt haben. Der hat das überlebt ohne mit der Wimper zu zucken...

A

Anzeige

Re: Welche ist eures Wissens nach die beste Spezialeinheit der Welt?
Zurück
Oben