Welche Hosen zieht ihr an?

Trido

New member
Hallo,
wollte mal fragen, welche Art und Marke ihr von Hosen anzieht.
Habe bei mir nämlich gemerkt, dass mir meine alten Hosen, alle so à la levis 501 langsam eng werden, seit ich trainiere. Liegt zwar auch daran, dass ich an Schenkeln und Hüften schon immer etwas Speck hatte, aber jetzt wird das ganze durch den Muskelzuwachs noch dicker?
Hat jemand für mich da Ratschläge bezüglich Marken, die nicht so schlabber-skatermäßig aussehen, aber trotzdem etwas breiter geschnitten sind???

BLEND
sehen gut aus, sitzen gut und sie sind billig. Bei 40€ pro Hose tut es nich ganz so weh wenn man rauswächst wie bei ner Jack&Jones für 80€.

levis und blend gefaln mir auch gut... hab eine meltin pot ansonsten eher noname (hauptsache sieht gut aus)

Hilfiger macht genau die richtigen Jeans für sowas. Sehen lässig aus, sind nicht zu eng und nicht zu breit geschnitten.

In der Massephase kauf ich mir immer die billigen Jeans von Jeps,sehen recht ordentlich aus und kosten nur 25€.Denn ich sehe es nicht ein für eine Hose die ich vielleicht eh nicht lange tragen kann wieder mal 80€ auszugeben.

Da steck ich lieber das Geld in Form von Essen in mich rein :D

MfG Helle

Ich zieh die an, welche noch gehen, Marke egal, Hauptsache breit genug. Oben passe ich zwar immer 2x rein und sieht scheisse aus, aber ich kann ja nicht nackt durch die Strassen laufen... bei den Tempraturen ;) Ich HASSE Hosen kaufen!

Hi!

Hatte genau dasselbe Problem mit den Levis. hab mir nen Wolf geärgert, wil ich die fast ne hatte und nicht (mehr) tragen konnte.

Bin ausgewichen auf "Lee Brooklyn Stretch".
Gerader Schnitt und wegen dem Stretchanteil gut an den Oberschenkeln.Kostenpunkt ca. 65 EUR

Viel Erfolg.

HuGo BoSs sitzen gut am Arsch und die Beine sind auch etwas weiter geschnitten der Preis ist halt bissi mehr aber dafür gute Qualität!!!

Zurück
Oben