welche eiweißpulvermarken?

Gabriel11

New member
hallo!!!

ich verwende zurzeit ein eiweißpulver von powerbar!!!!
ist das eigentlich eine gute marke oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?
freu mich auf antworten

A

Anzeige

Re: welche eiweißpulvermarken?
also ich nehm multipower !
schmeckt lecker, gibts in allen möglichen sorten und haben auch seine wirkung!!

aber powerbar hatte ich auch schon mal, find ich ziehmlich gleichwertig! wenn ich falsch liege, bitte gern ausbessern ;D

also die multipower kosten ziehmlich gleich viel, sind aber 750 g drinnen
ja is teuer, wenn man das jeden tag trinkt, geht schon einiges weiter! ganz deiner meinung

multipower bietet zwar meiner meinung nach recht ordentliche qualität, im vergleich zu gleichwertigen produkten ist es jedcoch viel zu teuer.
schau mal bei peak, best body nutrition etc., gute marken mit guten bewertungen und guten p/l-verhältnissen.
lg

ich setzte nur auf Supplement Union. guenstig, aus deutschland und interessante produkte auch ohne zusatzstoffe.

ich denke schlecht ist esw sicherlich nicht, nur p/l-verhältnis finde ich nicht ganz so toll.
viel zu teur ^^
lg

hätte eine frage...

hab im training so einen starken zuckerspiegelabfall :-(
was kann ich dagegen tun bzw was muss ich vor dem training zu mir nehmen, dass sowas nicht mehr vorkommt??!!!

danke im vorraus MFG Andi

hab im Moment Power Protein 90 von Body Attack morgens und abends; bin recht zufrieden. Das Pulver ist gut löslich und sowohl in Fettarmer Milch als auch in Wasser schön cremig.

vor dem Training (L-Carnítin) Perfect Body Shake von Weider

hätte eine frage...

hab im training so einen starken zuckerspiegelabfall :-(
was kann ich dagegen tun bzw was muss ich vor dem training zu mir nehmen, dass sowas nicht mehr vorkommt??!!!

danke im vorraus MFG Andi

habe seit 3 tagen das selbe problem und keine ahnung

hab mir gleich nen carbo drink gekauft und im training getrunken dann gings wieder besser

Zurück
Oben