Welche Eiweis und Creatin??

Black38

New member
Hi,

ich trainiere in der woche ca.5mal.
Es wird mal zeit das ich mir Eiweis und Creatin kaufe...meine frage ist welche Eiweis und Creatin soll ich mir kaufen...??
Ich habe keine ahnung da gibs soviele verschiedene Sorten....eine für 15€ eine für 45€ ...
Ich will mir die von ebay bestellen...geht auch über andere homepages.

Ich hoffe ihr hilft mir weiter

Mfg

A

Anzeige

Re: Welche Eiweis und Creatin??
Hi

Ich kaufe immer die Sachen bei ebay und wurde noch nie enttäuscht. (Klar, Geschmack ist schon relativ.)

Direkt nach dem Training Whey-Protein, sonst eher Mehrkomponentenprotein.

Mit Creatin habe ich noch kaum Erfahrung allerdings war mein Pulvercreatin damals "saugrauslich" - daher würde ich eher tabs kaufen.

Vielleicht ist diese Thread für Dich interessant:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=43344

Hallo,
bei www.test.de habe ich einen Test gefunden, der "Eiweißpräparate zum Muscelaufbau" heißt.
Zitat von diesem Test: "Eine „gute“ Eiweißqualität bietet zum Beispiel Multipower Muscle Whey Protein 100".
Dieses Protein habe ich bei www.steelsport.de kaufen und bin sehr zufrieden.
Grüße.

Hallo,
bei www.test.de habe ich einen Test gefunden, der "Eiweißpräparate zum Muscelaufbau" heißt.
Zitat von diesem Test: "Eine „gute“ Eiweißqualität bietet zum Beispiel Multipower Muscle Whey Protein 100".
Dieses Protein habe ich bei www.steelsport.de kaufen und bin sehr zufrieden.
Grüße.

poste woanders deine werbung!

@treadersteller:
informier dich zuerst bevor du was kaufst.
wieso trainierst du 5 mal die woche?
wieso willst du kreatin?
wieso willst du eiweiß?
wie lange trainierst du schon?

Hallo, wieviel Eiweiß brachst Du? Hast Du es schon mal ausrechnen lassen?
Du verdienst nur das BESTE, und da gibt es nicht so viele gute Produkte.
VG
Chilla

@ Threadsteller: Vergiss mal alle anderen Sachen, die hier gepostet wurden, und konzentriere dich auf das, was Kuzzzi geschrieben hat
Dann sieht man weiter

Ich habe mir den test durchgelesen. "Champ" Produkte vom gleichen Hersteller sind demnach besser, weil aus Milchquelle mit sonst gleichem ranking und viel niedrigerem Preis.

Finde ich ganz gut so, denn das Champ "Body Shape - Protein 90 Shake" welches auch enthält Kreatin und unwesentlich teurer als die Standard Version ist, hatte ich mir auch gekauft. Das freut mich doch gleich.

Allerdings besagt der Test ganz klar, dass eine normale oder etwas gerichtete Ernährung vollkommen suffizient für einen Sportler ist der intensives Muskeltraining betreibt.

MfG, Rex

poste woanders deine werbung!

@treadersteller:
informier dich zuerst bevor du was kaufst.
wieso trainierst du 5 mal die woche?
wieso willst du kreatin?
wieso willst du eiweiß?
wie lange trainierst du schon?

Ich trainiere 5mal in der woche, weil ich Muskelaufbauen will also so ein guten Körper....und dann will ich auch noch zunehmen.....und deswegen braucht man ja dazu Eiweis,....und Creatin ist glaube ich für Muskel gut oder so keine ahnung.....
Ich trainiere seit 3-4Monate und habe bis jetzt nie zugenommen :D

Ich fang mal an:

Du trainerst 5-mal die Woche? Ist TOTAL übertrieben, das ist eher kontraproduktiv als förderlich!
Später kann man überlegen nach einem ordentlichen Split-Plan zu trainieren, aber du bist noch Anfänger, und daher brauchst du einen einfachen GK-Plan, den du max. 3-mal die Woche ausführst!

Dass du zunehmen willst, ist verständlich
Doch bedenke, dass ein wesentlicher Grundstein für eine Zunahme in der Ernärhung liegt! Sprich: Du wirst deine Ermärhung umstellen müssen und in einen (leichten) Kalorienüberschuss gehen

Eiweiß: Das kannst du dir ruhig besorgen, nimm Whey-Protein, den Rest brauchst du nicht
Nach dem Training eine Portion (meistens 30 gr.) Whey Protein mit etwas Dextrose (Traubenzucker), Dextrose nimmst du einen Bereich zwischen 0,5-1 gr. Dextrose pro kg Körpergewicht

Kreatin: Vergiss es! Das brauchst du wirklich nicht, wenn du mal lange Zeit trainierst und evt Probleme hast weiter aufzubauen, dann kannst du Kreatin in Erwägung ziehen, aber NIE IM LEBEN jetz schon

LG,
Padi

Ich trainiere 5mal in der woche, weil ich Muskelaufbauen will also so ein guten Körper....und dann will ich auch noch zunehmen.....und deswegen braucht man ja dazu Eiweis,....und Creatin ist glaube ich für Muskel gut oder so keine ahnung.....
Ich trainiere seit 3-4Monate und habe bis jetzt nie zugenommen :D

5x ist zu viel. Mehr Training bedeutet "nicht" mehr Muskeln. Und das du Kreatin nehmen willst aber überhaupt keine Ahnung hast was das ist und wie es wirkt ist schon sehr traurig. Informiere dich richtig vorher.

A

Anzeige

Re: Welche Eiweis und Creatin??
Zurück
Oben