Welche Dosierung bei einer 6wöch. Kre-Alkalyn Kur?

5x5

New member
Hallo,

Ich nehme nun seit fast einer Woche das normale Efx Kre-Alkalyn.
Ich habe vor es insgesamt 6 Wochen einzunehmen.
Ich trainiere 3x die Woche, Wiege 68kg, bin 1,80 groß und werde bald 18
Ich nehme zZ.
An trainingstagen 1 morgens, 2 vor dem Training, 1 danach, 1 abends
An freien Tagen 2 morgens und 2 abends
Dazu tägl. Um die 4l Wasser+Flüssigkeit aus Ernährung

Nun zur eigentlichen Frage, wie habt ihr eure Kur dosiert?
Menge der caps und Wassermenge interessiert mich.

Willst du damit wissen, weil du dich vorher nicht richtig belesen hast ob du das Zeug falsch ein nimmst nach noch nichtmal 1 Jahr durchgängiges Training?

Packungsbeilage lesen hilft.

Für was nimmst du Creatin?
noch nicht mal 18, nur 1 Jahr Training...
wie sieht die restliche Ernährung aus?

Weisst du überhaubt für was dein erworbenes Produkt steht?

MoM

Willst du damit wissen, weil du dich vorher nicht richtig belesen hast ob du das Zeug falsch ein nimmst nach noch nichtmal 1 Jahr durchgängiges Training?
Nein ich will wissen wieviel ihr einnehmt um zu vergleichen, denn im Internet stehen zahlen von 3 Caps pro Tag bis hin zu 9 und irgendwas kann ja da nicht stimmen, es war nur eine Interessenfrage.
Ich habe mich vorher mehr als genug eingelesen und das Ergebniss wird (solte hier mal einer ordentlich antworten) auf meine Kur keinen Einfluss haben.

Packungsbeilage lesen hilft.
Achso, hätte ich das mal Früher gewusst...

Für was nimmst du Creatin?
noch nicht mal 18, nur 1 Jahr Training...
wie sieht die restliche Ernährung aus?
Ich nehme es nun nichtmal eine Woche und habe mich von konstanten 67,2kg auf 68,6kg gesteigert, es bringt mir also durchaus etwas.

Weisst du überhaubt für was dein erworbenes Produkt steht?
Nein ich habs gekauft weils schön aussieht ;)

Das immer solche Antworten kommen müssen, ich hatte eine ganz einfache Frage gestellt und wollte darauf nur eine ganz einfache Antwort haben...

das Problem an deiner Frage: es gibt so viele Fragen über Creatin, dass niemand mehr wirklich darauf antworten möchte, bzw alle allmählich gernervt sind.

die abweichung der verschiedenen Einnahmeempfehlungen sind wohl auch vom Gewicht abhängig.

die frage, die ich mir stelle? warum willst das ganze als kur einnehmen. creatin wird eher als dauereinnahme eingenommen.

das Problem an deiner Frage: es gibt so viele Fragen über Creatin, dass niemand mehr wirklich darauf antworten möchte, bzw alle allmählich gernervt sind.

die abweichung der verschiedenen Einnahmeempfehlungen sind wohl auch vom Gewicht abhängig.

die frage, die ich mir stelle? warum willst das ganze als kur einnehmen. creatin wird eher als dauereinnahme eingenommen.

Zum einen ist kre Alkalyn ja kein "normales" Creatin,
Dann kommt noch dazu das wohl gerade in jungen Jahren bei einer dauereinnahme der Körper die eigene Creatinproduktion stoppt.

so ein quatsch... richtig: KreAlkalyn ist kein normales Kreatin - ist nur Kreatin mit Basenbulver (z. B. Backpulver). zum zweiten, eine Dauereinnahme von Kreatin ist problemlos, im Grunde genommen, da ich ja keine unmengen zu mir nehme, sondern 3 - 5 gramm. der körper stoppt kreatinproduktion bei unmengen, ja.

abgesehen davon, wenn du schon ansprichst: in jungen Jahren - dann würd ich einfach ALLE Supps bleiben lassen!!!!!

http://www.rosenfluh.ch/images/stories/publikationen/sze/2008-05/11_Kreatin_5.08.pdf

LESEN!!!

Von Kre Alkalyn muss man generell weniger einnehmen, denn es hat einen anderen Ph-Wert als normales Kreatin.
Normales Kreatin wird zu einem sehr hohen Anteil zu Kreatinin umgewandelt und ausgeschieden, ist als nutzlos, während beim Kre Alkalyn nahezu alles verwendet wird.

Ich hoffe trozdem noch das einer mal seine Dosierung postet.

na dann hoff mal weiter. tatsache ist, dass KreAlkalyn basisches Kreatin ist. Versuch jetzt bitte nicht, mich über Kreatin aufzuklären. außerdem hab ich dir ja einen link gepostet, den du bestimmt nicht durchgelesen hast.

A

Anzeige

Re: Welche Dosierung bei einer 6wöch. Kre-Alkalyn Kur?
Zurück
Oben