Welche Diät?

loul

New member
Hey leute, ich wollt euch mal fragen welche Diät ihr mir empfehlen würdet... Ich würd natürlich gern mein Muskelvolumen beibehalten und wenns geht so gut wie möglich nur fett abbauen.

Dachte an sowas:

Frühstück: Banane... nach 20 min 5 eier (2ganze rest EW), Haferflocken,
Vormittag: EW shake
Mittag: 100g Reis, 175g Hühnerfilet, gurkensalat mit Essig/Öl
Nachmittag: 1 Scheibe Vollkornbrot/Kürbiskernbrot/Kernbrot, Putenschinken oder 250g Topfen mit einem Darbo Fruchtikuss
Abendessen: Fleisch/Fisch (Rind,Pute,Forelle,Lachsfilet) mit Salat mit Essig/Öl
Nacht: 5 Komponenten EW shake

Das hab ich letztes jahr gemacht und im 2ten und 3ten monat immer die Kh runtergeschraubt so dass ich im zweiten am Nachmittag eben kein brot mehr gegessen habe und weniger Reis. Speziell halt am morgen KH. Und ab dem dritten monat dann einen Ladetag eingebaut.

Naja aber eure Meinung hätt ich gern: Welche würdet ihr mir vorschlagen und auf was basiert sie?

entweder einfach kcal runterschreiben oder lowcarb .. ? zu deinem kann man nicht viel sagen weil die angaben (kcal, ew, fett, kh) fehlen .. deine kg wären auch nicht schlecht

so mal ausgerechnet....

40g: Fett
155g: Kohlehydrate
192g: Eiweiß
2000 kcal... kann das stimmen? evtl hab ich mich bei den kcal verrechnet... :p

Reicht sonst der rest? Was meint ihr?

edit: wollte noch bemerkt haben, dass ich mir gern 3 monate zeit nehm für ne diät, länger aber dann auch nicht.

hmm naja lowcarb ist eher was "längerfristiges" .. aber 3 monate lowcarb machen sich sicher bemerkbar!

40g fett = 360kcal
155g KH = 620kcal
192g EW = 768kcal
1750kcal

ich muss dich entäuschen, falls du immer so isst .. das liegt bestimmt unter deinem grundumsatz .. meiner liegt bei ~2700kcal mit 70kg auf 174cm ..

naja wie gesagt .. versuch mal die KH wegzulassen .. entweder sofort auf 150 runter (da bist du blöderweise schon -.-) oder auf < 100 .. und natürlich fette und EW raufschieben .. aber fett sollte deutlich mehr werden! weil 40g ist nicht mal die hälfte von dem was du normal brauchst (1g/kg KG)

Zurück
Oben