Hey leute, ich wollt euch mal fragen welche Diät ihr mir empfehlen würdet... Ich würd natürlich gern mein Muskelvolumen beibehalten und wenns geht so gut wie möglich nur fett abbauen.
Dachte an sowas:
Frühstück: Banane... nach 20 min 5 eier (2ganze rest EW), Haferflocken,
Vormittag: EW shake
Mittag: 100g Reis, 175g Hühnerfilet, gurkensalat mit Essig/Öl
Nachmittag: 1 Scheibe Vollkornbrot/Kürbiskernbrot/Kernbrot, Putenschinken oder 250g Topfen mit einem Darbo Fruchtikuss
Abendessen: Fleisch/Fisch (Rind,Pute,Forelle,Lachsfilet) mit Salat mit Essig/Öl
Nacht: 5 Komponenten EW shake
Das hab ich letztes jahr gemacht und im 2ten und 3ten monat immer die Kh runtergeschraubt so dass ich im zweiten am Nachmittag eben kein brot mehr gegessen habe und weniger Reis. Speziell halt am morgen KH. Und ab dem dritten monat dann einen Ladetag eingebaut.
Naja aber eure Meinung hätt ich gern: Welche würdet ihr mir vorschlagen und auf was basiert sie?
Dachte an sowas:
Frühstück: Banane... nach 20 min 5 eier (2ganze rest EW), Haferflocken,
Vormittag: EW shake
Mittag: 100g Reis, 175g Hühnerfilet, gurkensalat mit Essig/Öl
Nachmittag: 1 Scheibe Vollkornbrot/Kürbiskernbrot/Kernbrot, Putenschinken oder 250g Topfen mit einem Darbo Fruchtikuss
Abendessen: Fleisch/Fisch (Rind,Pute,Forelle,Lachsfilet) mit Salat mit Essig/Öl
Nacht: 5 Komponenten EW shake
Das hab ich letztes jahr gemacht und im 2ten und 3ten monat immer die Kh runtergeschraubt so dass ich im zweiten am Nachmittag eben kein brot mehr gegessen habe und weniger Reis. Speziell halt am morgen KH. Und ab dem dritten monat dann einen Ladetag eingebaut.
Naja aber eure Meinung hätt ich gern: Welche würdet ihr mir vorschlagen und auf was basiert sie?